Hallo,
ich bin Hobby-DJer, immer wenn im Bekanntenkreis eine Feier ansteht werde ich gerufen. In der Vergangenheit war BPM mein Werkzeug aber damit ist seit Win7 Schluss. Durch Zufall kam ich auf DigiJay und bin begeistert. Endlich mal ein Programm, das rundum funktioniert und treten mal Problemchen auf werden sie schnell gefixt.
Eine Funktion vermisse ich aber sehr.
Den Sample Player in BPM habe ich häufig benutzt. Damit konnte ich sehr schnell vorbereitete Jingles (z.B einen Tusch) im laufenden Programm abspielen. Eine vergleichbare Funktion finde in DigiJay nicht.
Ist diese Funktion in DJ geplant oder kann mir jemand eine praktikable Alternative nennen?
Ersatz für Sample Player gesucht
Ersatz für Sample Player gesucht
Gruß jomei
der für jede Antwort dankbar ist
Re: Ersatz für Sample Player gesucht
Hallo Jürgen,
der Sample Player war hier schon mehrmals im Gespräch und ich denke, dass er irgendwann kommen wird (was ich sehr begrüße!). Aber derzeit hat MB noch andere Baustellen. Also bleib froher Hoffnung .
Gruß Felki
der Sample Player war hier schon mehrmals im Gespräch und ich denke, dass er irgendwann kommen wird (was ich sehr begrüße!). Aber derzeit hat MB noch andere Baustellen. Also bleib froher Hoffnung .
Gruß Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
...dann mal sehen was der Weihnachtsmann bringt.
Gruß jomei
Also als Sample Player nutze ich MAirList.
Eigentlich ein Radio Programm,
nutze ich wenn ich Internet Radio mache.
Man hat eine Cartwall, dort kann man bestimmern wie viele Jingle(Sample) Buttons man hat.
Ich habe letzt 60 und ca 45 nutze ich.
EInfach mal nach MAirlist googlen, ich habe die 2er Version, 3er ist wohl nicht mehr ganz so kostenfrei.
2er für nicht Kommerzielle Nutzung schon.
Und es funktioniert super.
man kann die Cartwall auch auf einen extra Monitor legen.
Eine Kassentastatur für das abfeuern nutzen etc.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Eigentlich ein Radio Programm,
nutze ich wenn ich Internet Radio mache.
Man hat eine Cartwall, dort kann man bestimmern wie viele Jingle(Sample) Buttons man hat.
Ich habe letzt 60 und ca 45 nutze ich.
EInfach mal nach MAirlist googlen, ich habe die 2er Version, 3er ist wohl nicht mehr ganz so kostenfrei.
2er für nicht Kommerzielle Nutzung schon.
Und es funktioniert super.
man kann die Cartwall auch auf einen extra Monitor legen.
Eine Kassentastatur für das abfeuern nutzen etc.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
hi, sample player kommt bestimmt bald
aber, have a lokk:
http://digijay.kilu.de/forum1/viewtopic.php?f=7&t=89
ich hatte mich schon ma drangesetzt und auch Timo(?hab den thread nich mehr gelesen)
aber, have a lokk:
http://digijay.kilu.de/forum1/viewtopic.php?f=7&t=89
ich hatte mich schon ma drangesetzt und auch Timo(?hab den thread nich mehr gelesen)