Fehlen des BPM wertes bei der Suchfuntion

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
muetze

Fehlen des BPM wertes bei der Suchfuntion

Beitrag von muetze » Mo 1. Nov 2010, 19:53

Hallo zusammen,
ich bin nun neu hier und mein Interresse wurde durchs BPM Studio Forum geweckt.
Befasse mich nun seit kurzer Zeit mit DJ und bin noch sehr unsicher weil ich halt über lange Zeit den Umgang mit BPM Studio gewohnt bin.
Was mir aktuell bei der neuen Version auffällt ist das fehlen des BPM Wertes bei der Suchfunktion? Bei der vorhergehenden Version, die auf meinem zweiten Rechner läuft, war sie noch da!
Muss noch länger testen und werde wahrscheinlich später noch weitere Fragen hier einstellen.
Grundsätzlich gefällt mir das Prog!
Gruß Muetze
muntablues
Administrator

Re: Fehlen des BPM wertes bei der Suchfuntion

Beitrag von muntablues » Mo 1. Nov 2010, 20:00

Gruß MB

Bild
wavelow

Re: Fehlen des BPM wertes bei der Suchfuntion

Beitrag von wavelow » Di 2. Nov 2010, 08:48

und bin noch sehr unsicher weil ich halt über lange Zeit den Umgang mit BPM Studio gewohnt bin.

Hallo Muetze. Willkommen bei den DGJ Junkies :lol:

Mach dir mal nicht so viele Gedanken, der Umstieg von BPM auf DigiJay ist nicht so besonders schwer. DigiJay ist ähnlich strukturiert aber keine Kopie von BPM-Studio. Bei DigiJay gibt es weniger Buttons auf der Oberfläche. Die meisten Funktionen die man nicht jedesmal braucht sind im rechten Mausmenü versteckt. Und je nachdem wo sich auf der Oberfläche der Mauszeiger befindet, ändern sie die Rechtsklick Menüs entsprechend. Einfach durchprobieren.
Die DigiJay Oberfläche selber sollte selbsterklärend sein. Ansonsten hier im Board nachfragen.

Viel Spaß mit DigiJay und gutes Gelingen!
Schöne Grüße!
Antworten