Erst mal Hut ab und Kniefal vor dem Schöpfer für das tolle Programm, die Herren von Alcatech müssen sich doch im Grabe umdrehen wenn Sie das hier sehen.
Ich arbeite nun schon seid Jahren mit BPM Pro (mit Dongel) und habe immer nach einer altantive Gesucht falls BPM mal abkackt , jetzt habe ich sie gefunden.

Habe nun auch schon eine Weile hier im Forum gestöbert und mit einen Kollegen alles möglich ausprobiert und stoße jetzt aber an meine Grenzen.
Das Thema BPM's wurde ja schon behandelt der Tip eines Juser's das mit der rechten Maustaste den Wert zu speichern würde ich auch recht toll finden, denn alle 100.000 Titel mit mp3 Werten zu versehen ist Quatsch so kann man selber entscheiden welcher Titel einen Wert erhält und welcher nicht , ist auch recht Hilfreich bei der Suche.
Mein Hauptproblem was ich habe ist die Übernahme der Playlisten von BPM Studio ( LST- Dateit) da ja nun Gigijay die Listen in sml speichert past das scheinbar nicht oder ich stelle mich einfach nur zu blöde an kann ja sein.
Das Auto Fade funzt wesentlich besser wie bei BPM Studio

Intro/Outro Überspringen / intelligentes Faden usw.
Und eine Frage hääte ich da noch , da ich es nun gewöhnt bin BPM Studio in der Play Listen Ansicht zu spielen , ist das hier auch möglich ???
Mit besten Grüßen ein in die Jahre gekommender DJ Ceule
http://www.party-ceule.de/