Playlisten speichern

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Playlisten speichern

Beitrag von B-Town » Mi 12. Nov 2014, 21:53

Hallo
ich habe nun schon einige Gigs mit Digijay hinter mir und bin absolut zufrieden, nur eine Geschichte passt mir noch nicht.
Bevor ich einen Gig mache bereite ich mich natürlich vor und erstelle vorab eine kleine Playliste die ich dann auch abspeichere. Sie soll mir als Gerippe dienen und wird dann im Laufe des Abends natürlich immer größer. Ich habe nun die Angewohnheit zwischendurch immer wieder die aktuelle Playlist abzuspeichern, falls mir mal der Rechner abschmiert. Da aber alle abgespielten Titel nach unten rutschen stimmt die Reihenfolge nicht mehr. Kann man das runterrutschen der abgespielten Titel deaktivieren damit die ursprüngliche Reihenfolge erhalten bleibt?
Danke vorab für eine Antwort
Gruß B-Town
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2640
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Playlisten speichern

Beitrag von muntablues » Do 13. Nov 2014, 08:17

Das "Runterrutschen" kann ich nicht ändern, das ist von der Programmlogik einfach so implementiert. Deine eigentlich Abspielliste ist dann aber als "gespielte Lieder" Liste verfügbar. Die hat derzeit zwar noch den Bug, dass sie sortiert, aber das werd ich diese Woche noch fixen, dann könnte es für dich ausreichen.

Du kannst dir aber das zwischenspeichern schenken, denn ich speichere nach jedem Fade (oder dazwischen) die Playliste neu ab. Genau wenn mal was passieren sollte, dass du wieder auf Stand bist nach dem Neustart.
Gruß MB

Bild
Antworten