Habe alles so gemacht, Programm startet jetzt ordnungsgemäss aber ich kann keine Flacs laden. Ich habe ja auch unter Settings kein Kontrollkästchen, welches mir dies ermöglicht. Nur MP3,Mp2,WMA,OGG und Wave sind möglich.
Kann ein Mensch allein so blöd sein
Tut mir leid, wenn ich dich von wichtigeren Dingen abhalte.
Gruss Horst
Flac
- muntablues
- Administrator
Re: Flac
UPS mein Fehler, das hab ich ganz vergessen.
Derzeit geht bei dir nur Per Drag n' Drop direkt in die Player oder Playliste schieben. Also aus dem Explorer rein in DigiJay...
Werd den rest noch einbauen, wenn das bei dir klappt...
Gruß MB
Derzeit geht bei dir nur Per Drag n' Drop direkt in die Player oder Playliste schieben. Also aus dem Explorer rein in DigiJay...
Gruß MB
Aber hallo, jetzt klappt es, und klingt richtig geil, zumindest erstmal über meine bescheidenen Studioboxen am Schreibtisch.muntablues hat geschrieben:UPS mein Fehler, das hab ich ganz vergessen.
Gruß MB
Ich bin schlichtweg begeistert. Warum klingt das besser, als alles, was ich bisher hatte an Programmen, gibts dafür eine plausible Erklärung? Habe ja in Sachen DJ-Technik und Software kaum Erfahrung, dafür jedoch ein paar halbwegs gesunde Ohren am Kopf. Alle Achtung, auch für die direkte und schnelle Hilfe.
Gruss jussy
- muntablues
- Administrator
Schön zu hören.
Keine Ahnung warum das besser klingt. Kann nur an den BASS (Sound Engine) liegen. Die machen schon gute Arbeit!
Hab dir eine Version geschickt, bei der auch im Archiv FLACs importiert werden (OGG muss aktiviert sein).
Na dann wieder was geschafft *gg*
Gruß MB
Keine Ahnung warum das besser klingt. Kann nur an den BASS (Sound Engine) liegen. Die machen schon gute Arbeit!
Hab dir eine Version geschickt, bei der auch im Archiv FLACs importiert werden (OGG muss aktiviert sein).
Na dann wieder was geschafft *gg*
Gruß MB
Hey MB, klar klingt die BASS Geschichte gut. Haben wir ja in den Features schon beschrieben: 32 Bit Floating Point Berechnung. Besser kann man Audiosignale nicht behandeln.Kann nur an den BASS (Sound Engine) liegen. Die machen schon gute Arbeit!
Das ist die Profi Liga von Cubase, Wavelab, Audition und Co. mit der bei DigiJay das Audiozeugs rauskommt.
Darum bin ich ja so angetan von dem Burr-Brown USB Stick von Miroslav. DigiJay in Verbindung mit diesem Stick und astreine MP3 Files ergeben das Optimum an Soundqualität. Alles in der Kette muß halt stimmen.
Mit Flac hab ich allerdings keine Erfahrungen... Bringt ja auch nix meine MP3 in Flac zu wandeln.
Schöne Grüße!