Hallo,
Digijay funktioniert bei mir jetzt ziemlich gut.Bei zwei Auftritten fast ohne Probleme.
Jetzt habe ich eine Playliste auf meinen Hauptrechner erstellt und abgespeichert.
Die Datei auf einen USB Stick kopiert und diese dann auf mein Laptop für's Musik machen gepackt.
Jetzt wollte ich am Laptop die Playliste mit Digijay aufrufen,macht das Programm aber nicht,die Liste bleibt leer.Kann es sein das bei meinem Laptop(C) die Laufwerksbezeichnung anders ist als bei meinem Rechner(E) und er deswegen die Liste nicht läd?
Das wäre ärgerlich,da ich die Listen auf meinen Hauptrechner ausprobiere und den Laptop nur für's Musik machen habe.
Da muß ich jedes mal die Listen neu erstellen bzw 2x machen.
Gruß
Playliste
-
Re: Playliste
Hallo Sasamir
Einfach das Laufwerk auf dem Laptop
auf E umbenennen und schon passt es
Gruß
Musikfreund
Einfach das Laufwerk auf dem Laptop
auf E umbenennen und schon passt es
Gruß
Musikfreund
Ja das is mir schon klar ,kann doch aber nicht sein.
Die Liste is ja nur dafür da das er die Lieder aus seinem eingelesenem Hauptordner holt und nicht aus welchem Laufwerg,dafür ließt du ja deine Hauptgruppe ein,das sollte mit dem Laufwerksbezeichnung nichts zu tun haben.
Gruß
Die Liste is ja nur dafür da das er die Lieder aus seinem eingelesenem Hauptordner holt und nicht aus welchem Laufwerg,dafür ließt du ja deine Hauptgruppe ein,das sollte mit dem Laufwerksbezeichnung nichts zu tun haben.
Gruß
- muntablues
- Administrator
Doch das kann so sein und muss eigentlich auch so sein. Nehmen wir an du hast AC/DC - Back in Black 20 mal auf deinem Rechner. Woher soll ich dann wissen welche Version du genau haben willst?
Richte einfach beide Rechner gleich ein, dann geht dein Vorhaben, anders kann ich dir leider nicht weiter helfen...
So denn,
Richte einfach beide Rechner gleich ein, dann geht dein Vorhaben, anders kann ich dir leider nicht weiter helfen...
So denn,