Da mein BPM Studio wohl nicht mehr upgedatet wird und wohl auch kein Midi bei BPM kommt denke ich über einen umstieg auf Digijay nach. Ich nutze oft die Synchrontaste um die BPM von einem Play auf den anderen zu übertragen. Gibt es sowas bei Digijay auch??
Gruß,
Stefan
Beat BPM synchrontaste...gibt e die??
- muntablues
- Administrator
Re: Beat BPM synchrontaste...gibt e die??
Seit der letzten Version ist das drin. Geht eigentlich ganz einfach.
Nehmen wir an P1 läuft und P2 steht. Einfach den rechten Sync drücken und die BPM des rechten Player wird an den linken angepasst.
So denn,
Nehmen wir an P1 läuft und P2 steht. Einfach den rechten Sync drücken und die BPM des rechten Player wird an den linken angepasst.
So denn,
SUPER...dan muss ich mal updaten!
Ich möchte Dir an dieser Stelle mal recht herzlich danken! Es ist unglaublich, dass Du eine freeware anbietest die langsam besser als BPM Studio ist, für das ich immerhin 700,- Euro bezahlt habe!
Noch eine Frage! Ich arbeite mit dem Gigaport Soundkarte und route mein Kanal 1, Kanal 2, und die Kophörer auf drei Kanalzüge an meinem Mischpult. Bei BPM Studio läuft die Karte mit den sensationell stabielen KERNEL Treibern. Geht das bei Digijay auch?? Ich verwende BPM 2-3 mal die Woche im Langzeitbetrieb und mit den Kernel Treibern hatte ich 0;0 Probleme. Das System arbeitet Absturzfrei. Wenn das bei Digijay auch geht, werde ich es als Hauptsystem verwenden und BPM nicht mehr nutzen!
Nette Grüße,
Stefan
Ich möchte Dir an dieser Stelle mal recht herzlich danken! Es ist unglaublich, dass Du eine freeware anbietest die langsam besser als BPM Studio ist, für das ich immerhin 700,- Euro bezahlt habe!
Noch eine Frage! Ich arbeite mit dem Gigaport Soundkarte und route mein Kanal 1, Kanal 2, und die Kophörer auf drei Kanalzüge an meinem Mischpult. Bei BPM Studio läuft die Karte mit den sensationell stabielen KERNEL Treibern. Geht das bei Digijay auch?? Ich verwende BPM 2-3 mal die Woche im Langzeitbetrieb und mit den Kernel Treibern hatte ich 0;0 Probleme. Das System arbeitet Absturzfrei. Wenn das bei Digijay auch geht, werde ich es als Hauptsystem verwenden und BPM nicht mehr nutzen!
Nette Grüße,
Stefan
- muntablues
- Administrator
Jo mach mal ein Update.stelol hat geschrieben:SUPER...dan muss ich mal updaten!
Und zum anderen, was soll ich sagen. Ist halt so gewachen. Ich kann den laufenden Güterzug eben nicht mehr bremsen *gg*
Kernel Treiber hab ich nicht (wird ja auch nur von sehr wenigen Karten unterstützt). Aber wenn die Giga einen "guten" Asio Treiber hat, wirst du damit auch keine Probleme haben. Bei meinen Einsätzen (es sind nicht viele, aber wenn immer über 12h) hatte ich hier nie Probleme. Einfach ein wenig mit dem Buffer spielen und die besten Settings anpassen.Noch eine Frage! Ich arbeite mit dem Gigaport Soundkarte und route mein Kanal 1, Kanal 2, und die Kophörer auf drei Kanalzüge an meinem Mischpult. Bei BPM Studio läuft die Karte mit den sensationell stabielen KERNEL Treibern. Geht das bei Digijay auch?? Ich verwende BPM 2-3 mal die Woche im Langzeitbetrieb und mit den Kernel Treibern hatte ich 0;0 Probleme. Das System arbeitet Absturzfrei. Wenn das bei Digijay auch geht, werde ich es als Hauptsystem verwenden und BPM nicht mehr nutzen!
Nette Grüße,
Stefan
So denn,