Die Suche ergab 27 Treffer

von DJ Tom64
Sa 11. Mai 2019, 22:58
Forum: Midi Mappings
Thema: Numark DJ 2 Go
Antworten: 4
Zugriffe: 8801

Re: Numark DJ 2 Go

Hallo DJ Elex, ich benutze den Numark DJ2GO-2 ebenfalls seit einigen Tagen und habe dazu ein MIDI-Mapping erstellt (s. Anlage). Die von Dir geschilderten Probleme kann ich nicht bestätigen: die Taste "CUE" arbeitet als "Stopp" (und heißt im Midi-Lern-Programm "Cue_Stop1" bzw. "Cue_Stop2") und die be...
von DJ Tom64
Sa 11. Mai 2019, 22:47
Forum: Midi Mappings
Thema: Behringer CMD-MICRO
Antworten: 2
Zugriffe: 7116

Re: Behringer CMD-MICRO

Hallo zusammen,
war länger nicht hier, daher habe ich erst jetzt gelesen, dass es Probleme mit dem gezippten Midi-Mapping des Behringer CMD-Micro gibt. Hier also noch einmal die frisch gezippte Datei.

Grüße
Thomas
von DJ Tom64
Mo 7. Aug 2017, 18:00
Forum: Bugs
Thema: Song in Monitor laden (Version 1.831)
Antworten: 2
Zugriffe: 4862

Song in Monitor laden (Version 1.831)

Hallo MB, zunächst einmal Danke für das Update und die neuen Features! Ich habe folgenden Hinweis zur Funktion "Laden eines Songs in den Monitor durch <Leertaste>": funktioniert z.Z. nur noch mit Songs in der "Warteliste" (oberes Fenster) - wenn man in der Playlist (unteres Fenster) einen Song mit d...
von DJ Tom64
Mo 23. Jan 2017, 14:18
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Lichtsteuerung / Beats ausgeben
Antworten: 5
Zugriffe: 7673

Re: Lichtsteuerung / Beats ausgeben

Hallo WuWu, ob die von Dir gewünschte Funktionalität in Digijay integrierbar ist, wird sicherlich MB beantworten. Meine aktuelle Lösung für das geschilderte Problem (ich hatte es ebenfalls) besteht aus Hardware: in die Leitung vom Ausgang des Mischpults zum Sound-Eingang des DMX-Controllers fügst Du...
von DJ Tom64
Fr 29. Apr 2016, 13:48
Forum: Bedienung
Thema: Vorhören
Antworten: 7
Zugriffe: 7094

Re: Vorhören

Hallo MB,

danke für die Erklärung / den Tipp.
Es gibt also auch nach 2 Jahren Programmnutzung noch Feature(s), das/die ich nicht kenne - uind das man im konkreten Fall mit Suchbegriff "Mute" auch in der Feature-List (leider) nicht findet ...

Grüße,
Th.
von DJ Tom64
Mi 27. Apr 2016, 23:43
Forum: Bedienung
Thema: Vorhören
Antworten: 7
Zugriffe: 7094

Re: Vorhören

Hallo Aki, die Frage finde ich interessant, an einer Lösung wäre ich ebenfalls interessiert, den im ersten Post beschriebenen Lösungsweg kann ich nachvollziehen und fände ich gut - den danach beschriebenen ("Habe Mute Player bei aktivem Monitor gesetzt") verstehe ich allerdings überhaupt nicht: Wo g...
von DJ Tom64
Mo 8. Feb 2016, 15:01
Forum: Bedienung
Thema: Playliste exportiren
Antworten: 8
Zugriffe: 7190

Re: Playliste exportiren

Hallo MB, die von Dir vorgeschlagene Lösung (m3u-Datei) ist leider nicht die Lösung für das anfangs genannte Problem: die mp3-Files (einer Digijay-Playlist) sollen auf einen USB-Stick übertragen werden, um Sie auf einem anderen Gerät, das nicht unbedingt ein Rechner mit Player-Software ist (beispiel...
von DJ Tom64
Do 4. Feb 2016, 18:54
Forum: Bedienung
Thema: Playliste exportiren
Antworten: 8
Zugriffe: 7190

Re: Playliste exportiren

Hallo, für den Player "Winamp" gibt es eine Zusatz-Funktion (als Plugin) "Playlist-Dateien in Ordner entpacken", die ähnlich der Funktion "koiere nach Brenntemp" von Digijay arbeitet - mit folgendem kleinen, aber entscheidenden Unterschied: es gibt die anwählbare Option "Vor den Dateinamen "PL01", "...
von DJ Tom64
Mo 23. Nov 2015, 13:36
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Anzeige ob Song in Playliste
Antworten: 6
Zugriffe: 6496

Re: Anzeige ob Song in Playliste

Hallo MB, ich stimme Daniel zu 100% zu (und möchte damit "den Druck erhöhen" ;-) dies zu ändern/verbessern): das rote Minuszeichen (kurzer, waagerechter Strich in der ersten Spalte der Playlist-Ausgabe) als Hinweis, dass der Titel seit dem Start der Session bereits mindestens einmal gespielt wurde, ...
von DJ Tom64
Do 9. Jul 2015, 09:19
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Was ist neu in V1.814?
Antworten: 2
Zugriffe: 3520

Was ist neu in V1.814?

Hallo MB,

was ist eigentlich neu/anders/besser in der aktuellen Version 1.814? Im ChangeLog finde ich keinen Eintrag dazu.
Als einzige (sichtbare) Änderung ist mir bisher aufgefallen, dass die Farben der beiden Faderkurven getauscht und nun richtig sind.

Viele Grüße,
Th.