Die Suche ergab 1655 Treffer

von muntablues
Fr 19. Okt 2018, 08:50
Forum: Bedienung
Thema: Wie kann man ein komplettes Album am Stueck abspielen?
Antworten: 7
Zugriffe: 119

Re: Wie kann man ein komplettes Album am Stueck abspielen?

Hab das ganze mal probiert zu implementieren, aber leider geht es technisch nicht das so zu machen, dass es wie an einem Band abgespielt wird. Dadurch dass die beiden Player unabhängig von einander laufen und auch auf unterschiedliche Ausgänge geroutet werden können, kann ich das leider nicht so imp...
von muntablues
Mi 17. Okt 2018, 17:31
Forum: Bugs
Thema: Programmabbruch beim laden von Ordnern
Antworten: 2
Zugriffe: 20

Re: Programmabbruch beim laden von Ordnern

Kommt eine Fehlermeldung? Da sollte ich wissen was drin steht... Ansonsten: Grenze gibts keine, außer natürlich dein PC. Da das Archiv im RAM gehalten wird, kanns hier natürlich ab 100.000 Titeln schon eng werden. Bei neueren Rechnern gehen über 200.000 und bei alten um einiges weniger. Pauschalieru...
von muntablues
So 14. Okt 2018, 16:45
Forum: Bedienung
Thema: Wie kann man ein komplettes Album am Stueck abspielen?
Antworten: 7
Zugriffe: 119

Re: Wie kann man ein komplettes Album am Stueck abspielen?

Ups, ich hab hier mal geantwortet, aber vergessen auf Absenden zu drücken :) Als erstes würde ich mal versuchen die Fadezeit auf 0.1s runter zu drehen und dann mal hören wie die "Fades" dann kliengen. Ich habs jetzt mal bei mir mit zwei Songs probiert, die auf der CD durch laufen und mit dieser Fade...
von muntablues
Fr 28. Sep 2018, 13:37
Forum: Bugs
Thema: Beim HDD Import werden nicht alle Titel eingelesen
Antworten: 5
Zugriffe: 96

Re: Beim HDD Import werden nicht alle Titel eingelesen

Bei dem Lied ist es eh besser wenns nicht im Archiv auftaucht :-P

Spaß beiseite, war mir bisher nicht bekannt, aber eigentlich ist es auch ganz schön komisch vom Rip Program einen solchen Ordner zu erstellen...

So denn
von muntablues
Do 27. Sep 2018, 16:22
Forum: Bugs
Thema: Beim HDD Import werden nicht alle Titel eingelesen
Antworten: 5
Zugriffe: 96

Re: Beim HDD Import werden nicht alle Titel eingelesen

Eine komplette Liste kriegst, wenn du einfach eine leere Suche anwirfst. Also Suchfeld leer lassen und Enter drücken. Mit Strg+A kannst alles markieren und dann z.B. in Excel oder ähnlich einfügen. Du kannst davor noch den "Filenamen" in der Liste anzeigen, damit solltest du vergleichen können... Go...
von muntablues
Do 27. Sep 2018, 11:00
Forum: Bugs
Thema: Beim HDD Import werden nicht alle Titel eingelesen
Antworten: 5
Zugriffe: 96

Re: Beim HDD Import werden nicht alle Titel eingelesen

Also wenn ein File defekt sein sollte, kommt nach dem Import ein Meldung mit der Auflistung der defekten Files. Wenn das bei dir nicht kommt, wird aus meiner Sicht alles eingelesen was vorhanden ist. Wie kommst du aber auf deine Anzahl an vorhandenen Titel? Kann es sein dass du noch M3U oder so mit ...
von muntablues
Do 13. Sep 2018, 09:27
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorhören mit Mausrad?
Antworten: 4
Zugriffe: 3353

Re: Vorhören mit Mausrad?

Kann ich machen, also einfach 2 Button Funktionen die 10s vor und zurück springen, genau so wie es die Pfeiltasten machen...

So denn,
von muntablues
So 26. Aug 2018, 10:18
Forum: DigiJay HW
Thema: Kein Ton über Controler DDJ-WeGO
Antworten: 1
Zugriffe: 103

Re: Kein Ton über Controler DDJ-WeGO

Für mich schaut das so aus, als hättest du nie einen Song in einer Player geladen, kann das sein? Schieb ein lied mal per Drag n Drop direkt in einen der Player oben links bzw. rechts und dann drück mal auf Play. Wenn ein Lied geladen ist, muss oben der Interpret bzw. Titel angezeigt werden... So de...
von muntablues
So 26. Aug 2018, 10:16
Forum: Bugs
Thema: Anzeigefehler
Antworten: 2
Zugriffe: 144

Re: Anzeigefehler

Schau den dritten Beitrag hier an, da wird dir geholfen: viewtopic.php?f=13&t=5527

So denn,
von muntablues
Mo 13. Aug 2018, 11:31
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Autostart von DigiJay
Antworten: 10
Zugriffe: 2646

Re: Autostart von DigiJay

Naja ganz so einfach ist das nicht, da ja die Titel im "ruhenden" Player im vor geladen werden. Wenn du nun kurz vor Ende des laufenden Player in der Liste herum wurstelst müsste ich immer on the fly den obersten Track neu laden und das kann zB wenn der Fade grad läuft in die Hose gehen... Schauen w...