Die Suche ergab 1646 Treffer

von muntablues
Mo 13. Aug 2018, 11:31
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Autostart von DigiJay
Antworten: 10
Zugriffe: 2397

Re: Autostart von DigiJay

Naja ganz so einfach ist das nicht, da ja die Titel im "ruhenden" Player im vor geladen werden. Wenn du nun kurz vor Ende des laufenden Player in der Liste herum wurstelst müsste ich immer on the fly den obersten Track neu laden und das kann zB wenn der Fade grad läuft in die Hose gehen... Schauen w...
von muntablues
Do 2. Aug 2018, 08:55
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Wishlist verdeckt Notiz bei Alarm
Antworten: 2
Zugriffe: 100

Re: Wishlist verdeckt Notiz bei Alarm

Ok muss ich mal anschauen, an das hab ich gar nie gedacht...

So denn,
von muntablues
Do 2. Aug 2018, 08:54
Forum: Designs
Thema: Darstellungsprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 150

Re: Darstellungsprobleme

Schau dir den dritten Beitrag hier an, da findest du die Lösung. viewtopic.php?f=13&t=5527

In dem nächsten Release bau ich das dann ein, dass dieses Problem nicht mehr bestehen kann!
von muntablues
Mi 25. Apr 2018, 13:29
Forum: DigiJay HW
Thema: Höre nichts über Monitor-Player
Antworten: 9
Zugriffe: 686

Re: Höre nichts über Monitor-Player

Hab kurz porbiert die Treiber von ADJ auf meinen System zu installieren und das klappt zumindest bei mir einwandfrei. Also musst du erst mal schaue, dass du den Treiber bei dir rauf bringst, wenn das nicht geht, bringt alles andere wenig. WIN10 bringt im Normalfall eine Warnung von dem Treiber, man ...
von muntablues
Mo 23. Apr 2018, 14:52
Forum: DigiJay HW
Thema: Höre nichts über Monitor-Player
Antworten: 9
Zugriffe: 686

Re: Höre nichts über Monitor-Player

Wenn du mir sagst wie dein System konfiguriert ist, kann ich dir evtl. was sagen. Aber dazu muss ich halt schon wissen ob du mit ASIO oder DirectSound unterwegs bist. Weiters muss ich wissen, welchen Treiber du genommen hast, den wenn du mit ASIO4All und den orig. Treiber installiert hast, werden si...
von muntablues
Fr 20. Apr 2018, 10:12
Forum: DigiJay HW
Thema: Höre nichts über Monitor-Player
Antworten: 9
Zugriffe: 686

Re: Höre nichts über Monitor-Player

Ja dann, musst du den Fehler auf der Treiber Seite suchen. Kann dir da wahrscheinlich nicht wirklich weiter helfen, kenne vor allem das Gerät überhaupt nicht und hatte es noch nie in Händen...
von muntablues
Fr 20. Apr 2018, 08:28
Forum: DigiJay HW
Thema: Höre nichts über Monitor-Player
Antworten: 9
Zugriffe: 686

Re: Höre nichts über Monitor-Player

Naja, hast du mal eine andere DJ Sw probiert. Virtual DJ oder so, wäre interessant obs damit klappt. Falls nicht, liegts bei der Installation der Treiber, würde ich jetzt mal raten...
von muntablues
Do 19. Apr 2018, 08:37
Forum: Bugs
Thema: Fehlende Beschriftung der Spalten im Playlisten- und Browser
Antworten: 3
Zugriffe: 681

Re: Fehlende Beschriftung der Spalten im Playlisten- und Browser

Deine Schrift ist zu groß eingestellt für den gegebenen Platz.

Abhilfe: Klick in die Playliste, STRG drücken und gleichzeitig das Mausrad drehen, dann wird die Schriftgröße angepasst. Alternativ, kannst du mit ALT + Mausrad die Zeilenhöhe vergrößern, je nachdem was du willst.

So denn,
von muntablues
Mi 18. Apr 2018, 13:51
Forum: DigiJay HW
Thema: Höre nichts über Monitor-Player
Antworten: 9
Zugriffe: 686

Re: Höre nichts über Monitor-Player

Schau das mal an http://digijay.at/forum/viewtopic.php?f=10&t=177. Ist zwar noch für Win7 aber bei Win 10 müsste das alles noch relativ ähnlich sein. Wenn Windows kapiert, dass du eine Mehrkanal Soundkarte hast, sollte es danach möglich sein, bei DigiJay den zweiten Ausgang dem Monitor zuzuweisen. S...
von muntablues
So 15. Apr 2018, 09:39
Forum: Bedienung
Thema: Mischen/Beatmatching mit DigiJay?
Antworten: 2
Zugriffe: 407

Re: Mischen/Beatmatching mit DigiJay?

Hi Matthias Sync hat grundsätzlich zwei Funktionen: 1. Wenn der zweite Player steht, wird nur die Geschwindigkeit angepasst, vorausgesetzt sie ist im Bereich des machbaren. Wenn du zwei Songs hast die 70 und 150 BPM haben, wird beim Drücken auf Sync gar nichts gemacht, da es außerhalb des Bereichs i...