Source Tasten am Herkules MK4

Hier gehts um HW (Soundkarten, Midi, usw.)
Antworten
Tiberrius
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 13:41

Source Tasten am Herkules MK4

Beitrag von Tiberrius » Mo 31. Aug 2015, 15:24

Hallo MB,
erst einmal vielen Dank für Dein echt geniales DigiJay :D .
Bin erst ein paar Wochen dabei und hatte schon viel :P :mrgreen: Spaß mit dem Tool. Nach ein wenig hinein Wurschteln habe ich auch mein Mapping für den MK4 inkl. LED´s ans Laufen bekommen. Nur eine Kleinigkeit bekomme ich einfach nicht hin. Die beiden Source Tasten haben keine Funktion. Ich kann nicht auf den direkten Eingang für Schallplatte oder externe Analoge Musikquellen umschalten. Leider kommt es auf meinen Partys recht häufig vor das meine Vinyl Sammlung mal mit eingebracht wird. Beim beigelegten VDJ funktionieren die Tasten einwandfrei. Sollte dies auch noch mit DigiJay möglich sein stelle ich gern mein fertiges Mapping hier zur Verfügung. :mrgreen:
Weiter so und viele Grüße
Tibberius
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Source Tasten am Herkules MK4

Beitrag von muntablues » Di 1. Sep 2015, 17:21

Die Source Tasten sind einfach nur Midi Befehle und schluss und endlich "verdrahtet" VDJ den Eingang intern auf die Ausgänge. Das kann DigiJay bis jetzt nicht und darum kann ich dir das auch nicht ohne weiteres einbauen! Um dieses Feature zu unterstützen wäre einiges an Umbauarbeit nötig und diese Zeit habe ich leider in der nächsten Zeit nicht...

So denn,
Gruß MB

Bild
Tiberrius
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 13:41

Re: Source Tasten am Herkules MK4

Beitrag von Tiberrius » So 6. Sep 2015, 09:40

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Vielleicht kommt nach einem langen Winter ja doch noch eine Umschaltfunktion ;) bis dahin nutze ich Dein ansonsten super gemachtes Programm.
Grüße Tiberrius
Antworten