Das "Salz in der Suppe" sind die verschiedenen Ansprüche der User
Deinen Wunsch hatte in der Tat hier noch nie jemand, von daher gibts das auch noch nicht. Und natürlich ändert sich das Musikprogramm am Abend laufend. Wenn man beim Gig einen Plan hätte der schon feststeht, könnte man gleich Winamp laufen lassen. Bei mir z.B. ändert sich das Programm quasi minütlich weil ständig neue Gäste reinströmen, sich die Stimmung mal hierhin und mal dorthin ändert - auch meine eigene
Ich schiebe einfach Songs (auch kurzfristige) in die Waitlist, sortiere weiter unten der Reihenfolge schon mal ein wenig vor... Wenn der Block dann kommen soll, schiebe ich die fünf bis 10 Songs halt weiter nach oben (bzw. die oberen einfach weiter runter). Eigentlich bin ich ständig am Waitlist umsortieren, in der einen Hand nen Bierchen und in der anderen die Maus (in diesem Falle die Computermaus und/oder sonstige Maus
)... und gleichzeitig wird noch mit Gästen palavert. Verrückt machen lasse ich mich generell von keinem Gast aber alle bekommen ihr Futter, mal früher, mal später. Ganz wenige bekommen auch gar nix
Dafür gibts dann aber meist auch Gründe. Hehe.
In die Wishlist kommen bei mir nur Songs die so strange sind, dass ich wirklich noch nicht genau weiss wann sie kommen könnten. Oder so selten sind, dass ich den Titel sonst vergessen würde.
Also so mach ich das. Aber interessant zu lesen, dass es immer wieder ganz andere Arbeitsweisen gibt.