@ wavelow
@Timo: Haha. Und im anderen Thread (Dauertestversuch wg. Rotkreuz Fehler) soll der arme MB aber heute noch Gas geben weil Du morgen Zeit hast *ggg*
Tja, wenn ich meinen Beitrag dort jetzt so lese, kommts tatsächlich so rüber
. War aber komplett anders gemeint:
MB wollte Tester haben, die ihm helfen. Leider stehe ich wie beschrieben nur morgen zur Verfügung. Falls er also vorhat, den Test demnächst zu machen, dann sollte er das wissen. Im übrigen habe ich ihm schon, bevor ich den letzten Beitrag in diesem Thema geschrieben habe, geantwortet, dass wir das später machen. Er sollte nicht "Gas geben". Wenn das so rüber kam, dann wars falsch.
Außerdem ging es dort ja um die Beseitgung eines Bugs und nicht um den Einbau neuer Wünsche.
Wenn nur noch ein Tester die Versionen prüft, dann werden viele Bugs nicht erkannt - siehe Bug mit der Bewertung, der bisher nur bei mir aufgetreten ist. Auch die Sache mit dem Roten Kreuz sollte vor dem Einbau neuer Raffinessen meiner Meinung nach behoben werden. Was nützt die komplette Tag-Bearbeitung, wenn sie bisher noch Fehler bringt?
Wie auch Felki schon angemerkt hat, komme auch ich nicht zu weiteren ausgiebigen Tests. Da gibts schon eine neue Version. Mit der "alten" weiter Testen ist auch irgendwie sinnlos, da ich ja nicht genau weis, welche Bugs in der neuen Version schon wieder behoben wurden.
Meine Meinung ist, die Bugs sollten oberste Priorität haben. Der Einbau neuer Details sollte erst weiter gehen, wenn wirklich keine Bugs mehr auftreten. Dazu müssen aber mehrere User die Möglichkeit haben, die Versionen umfangreich zu testen. Das Resultat eines einzelnen muss nicht bedeuten, dass es "die Stabile Version" ohne Bugs ist.
Nimms nicht als Kritik sondern als netten Hinweis
PS: Was macht "Hello World" ?