MMC-1 wie LED einschalten

Hier könne User ihre Mappings mit anderen teilen
tutti
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 15:21

MMC-1 wie LED einschalten

Beitrag von tutti » Sa 18. Jan 2014, 13:39

Hallo Zusammen,
Erstmal muss ich sagen ein Hammerprogramm. Habe jahrelang mit BPM gearbeitet, VDJ und Traktor probiert, ist mir zu umständlich.
Eine Frage zu den LED's

habe das Mapping geladen, funktioniert auch einwandfrei, nur die LED's leuchten nur wenn ich jede einzelne einschalte. Nach einem Neustart von DJ oder nach PC Neustart ist wieder alles dunkel. Ich glaub ich bin zu blöd!
Wie krieg ich das hin, das beim Start auch die LED's leuchten?

Danke im voraus

Gruß Tutti
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: MMC-1 wie LED einschalten

Beitrag von muntablues » Sa 18. Jan 2014, 15:14

Ich nehme an du hast mein Mapping genommen, oder? Somit kann ich nur sagen, dass es bei mir klappt, sonst hätte ich es ja nicht online gestellt.

1. Du sagst aber, dass nach dem von Hand einschalten, alle gehen und beim Beenden werden alle ausgeschalten, oder?
2. Von dem her geht zumindest schon mal halb. Wie sieht es mit dem Playbutton aus? Blinkt der nach dem Start?
3. Was hast du was für ein PC (Win Version, usw.)?

So denn,
Gruß MB

Bild
tutti
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 15:21

Re: MMC-1 wie LED einschalten

Beitrag von tutti » Sa 18. Jan 2014, 16:22

Hallo,
ja, ich das von dir genommen und nichts verändert und über Setting>Controller>LED's editieren kann ich sie einschalten, nach Programmede bleiben sie an. Erst nach WIN Neustart sind sie aus.
Ich habe WIN XP, neu aufgespielt mit SP3 und allen anderen wichtigen Updates. Net Framework 3.5 SP2

Gruß Tutti
tutti
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 15:21

Re: MMC-1 wie LED einschalten

Beitrag von tutti » Sa 18. Jan 2014, 16:24

Ach so, der Play Button blinkt nicht nach Start.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: MMC-1 wie LED einschalten

Beitrag von muntablues » Sa 18. Jan 2014, 16:29

Sehr komisch. Hast du evtl. irgendwo einen WIN7 PC auf dem du kurz testen könntest. Ich verwende WIN7 und da geht das einwandfrei...
Gruß MB

Bild
tutti
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 15:21

Re: MMC-1 wie LED einschalten

Beitrag von tutti » Sa 18. Jan 2014, 16:34

Werde mir mal ein Laptop mit Win7 besorgen. Melde mich dann.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: MMC-1 wie LED einschalten

Beitrag von muntablues » Sa 18. Jan 2014, 16:39

Aber nochmal kurze zwischenfrage: bei AllOn bzw. AllOff klappts? Oder nur einzeln?
Gruß MB

Bild
tutti
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 15:21

Re: MMC-1 wie LED einschalten

Beitrag von tutti » Sa 18. Jan 2014, 16:48

Bei ALL ON geht nichts, nur einzeln.

Gruß Tutti
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: MMC-1 wie LED einschalten

Beitrag von muntablues » Sa 18. Jan 2014, 16:49

Ah ok, das wird nämlich beim Start geschickt (zumindest so ähnlich).

Sieht so aus, als wäre dein Controller langsamer als meiner. Ich bau mal was ein und dann schick ich dir ne Testversion...
Gruß MB

Bild
tutti
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 15:21

Re: MMC-1 wie LED einschalten

Beitrag von tutti » Sa 18. Jan 2014, 16:54

Echt hammer von dir, bin mal gespannt.

Gruß Tutti
Antworten