Player Laufbalken Spektrum [erledigt]

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Shung

Re: Player Laufbalken Spektrum [erledigt]

Beitrag von Shung » Fr 17. Jan 2014, 03:04

Excel-Art hat geschrieben:Wenn ich das richtig im Kopf habe: das was du gemacht hast gilt für die Waveform im Player, das was ich geschrieben hab verändert die Waveform in der Mitte.
Aha ... aber wirkt die Farbe nicht auf beide Waveformen ... Mitte oben = links, Mitte unten = rechts
gruss, Shung
Excel-Art

Beitrag von Excel-Art » Fr 17. Jan 2014, 09:14

Das Thema ist zwar erledigt, aber um Mistverständnissen vorzubeugen:
Auf meinem Rechner verhält sich das so.
Gehe ich bei und ändere die Farbe der Waveform, wechselt die Farbe in der Mitte automatisch.. im Player bleibt die so lange wie Titel gespielt werden oder ein neuer Titel reingezogen wird = aktualisiert wird. Machst du Guck:
ScreenWave1.JPG
ist ja alles nix schlimmes, auch kein Bug etc. alles nur rein Informativ :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shung

Beitrag von Shung » Sa 18. Jan 2014, 08:01

Excel-Art hat geschrieben:Das Thema ist zwar erledigt, aber um Mistverständnissen vorzubeugen:
Auf meinem Rechner verhält sich das so.
Gehe ich bei und ändere die Farbe der Waveform, wechselt die Farbe in der Mitte automatisch..
YUP
Excel-Art hat geschrieben:im Player bleibt die so lange wie Titel gespielt werden oder ein neuer Titel reingezogen wird = aktualisiert wird.
Aha ... bei mir laufen keine Player wenn ich im Designer bin.
alles klar das "refresh" bei einem laufenden Player / Wechsel kann den Unterschied ausmachen.
Danke für den Tip !
gruss, Shung
Antworten