Digijay lädt nicht alle mp3

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
sasamir

Digijay lädt nicht alle mp3

Beitrag von sasamir » Fr 15. Jun 2012, 17:45

Hallo,

Digijay läd bei mir nicht alle mp3.Habe schon cleanstart und Neuinstallertion gemacht,keine Besserrung.
Fehlermeldung File does not allow nulls.
Auch hab ich versucht den Ordner mit den verschiedenen Möglichkeiten zu laden(Hdd import usw.)
Bei Ultramixer nimmt er alle mp3.Die mp3 werden auch alle von verschiedenen Playern abgespielt.
Hat einer ne Idee.
Gruß
muntablues
Administrator

Re: Digijay läd nicht alle mp3

Beitrag von muntablues » Fr 15. Jun 2012, 18:18

Schick mir so ein File per Mail, dann schau ich mal was da faul ist...

Mail: muntablues@gmx.at
Gruß MB

Bild
sasamir

Beitrag von sasamir » Sa 4. Aug 2012, 01:35

Habe meinen Ordner mal durchlaufen lassen mit dem Programm was du mir geschrieben hast.Danach waren immer noch ein paar defekte Dateien dabei,aber Digijay spielt sie trotzdem ab.Eine Ahnung was das sein kann?
Hat sich erledigt,Fehler von mir gewesen
Gruß
Twoballs

Beitrag von Twoballs » Fr 22. Nov 2013, 09:17

Hallo,

selbiges Problem bei mir. Wenn ich z.B. einen Order oder einzelne MP3s in eine Gruppe importieren möchte, können einige Files nicht gelesen / importiert werden.
Ich habe dann die Files in einen anderen Player geladen, dort laufen sie.

Auch kann ich die besagten Files nicht auf den Spieler schieben (aus dem Explorer direkt), Digijay weigert sich diese MP3s zu laden ...

Woran kann es liegen?

Ach ja: Ich hatte bereits einige Programme ausprobiert und bin absolut begeistert von Digijay ! Bin zwar noch in der "Testphase" aber ich glaube ich habe genau das gefunden was ich gesucht habe.
muntablues
Administrator

Beitrag von muntablues » Fr 22. Nov 2013, 09:22

Meist ist der Header vom MP3 Tag defekt und das wird bei mir als Fehler gemeldet.

Such mal nach "Mp3Val" und lass dein Archiv da mal durch, dann wirst du sehen, dass einige im defekt sind. Einfach reparieren lassen und nochmal probieren. Wenn ich mich richtig erinnere macht Mp3Val eine Sicherungskopie, die kann danach natürllich gelöscht werden (falls alles geklappt hat)

So denn,
Gruß MB

Bild
Twoballs

Re: Digijay lädt nicht alle mp3

Beitrag von Twoballs » Fr 22. Nov 2013, 10:05

erstmal Danke für die schnelle Antwort...

ich muß gestehen, nachdem ich die Frage geschieben hatte, habe ich gesehen dass du diesen Tip bereits gegeben hattest. Ich habe Mp3Val sofort getestet. (da sind ja die alten DOS-Kenntnisse wieder gefragt :-D) Leider liest Mp3Val zwar wildcards aber nur für Dateien und nicht für Verzeichnisse. Heißt: ich muß jedes Verzeichnis zu Fuß eingeben, die MP3s darin können dann am Stück verarbeitet werden.

Ich suche gerade nach einem etwas bedienerfreundlichem Programm (mit Benutzeroberfläche quasi) ....
***gefunden: das gibts ja auch mit Bediener-Oberfläche****

Ich hoffe ich schaffe es das Problem in den Griff zu bekommen.... ich habe einfach zuviele Verzeichnisse und MP3s um die alle per Hand einzugeben....
Antworten