MCI könnte ein Problem mit dem Header haben. Das Cover ist ganz zu Beginn des Files abgelegt. Somit könnte der OnBoard Player MCI damit durcheinander kommen. Evtl. ist ja in diesen Files irgendwo zufällig eine Zeichenfolge die z.B. dem Anfang der Trackdaten entspricht. Das sind jetzt alles Spekulationen, da ich niemals solche Probleme hatte.FloW hat geschrieben:i'm back in town!
ich hab auch mal was weiter rumprogrammiert. hatte dann auch auf einmal probleme mit einigen tracks. fehler:es wurde kein mci-gerät gefunden! hmm, was machen? hab die auffälligen titel mit problemlosen titeln verglichen. einziger unterschied: die titel die sich nicht abspuielen ließen, hatten ein cover im tag. also löschen, ausprobieren--> geht. ka ob das unter vista auch so ist, kann ich leider nicht testen. kannste vllt ma ausprobieren. habe bis jetzt noch keine lösung gefunden...
Wies läuft, ja die Kücke ist mittlerweile fertig, allerdings muss ich jetzt noch aufräumen. Dann hab ich 1 Monat Zeit und dann gehts für 4 Wochen ab nach Asien. Also schon wieder nicht wirklich Zeit... Aber es wird sich schon noch das ein oder andere einbauen lassen.melde mich dann wieder.
@ munta: na altes hauswas läuft? warte immer noch af die festplattenstruktur-übernahme im archiv
ich weiß, bin was frech nachem urlaub.
grüße,
So denn,
Gruß MB