"to whislist" button

Das Thema sagt alles
Felki

Re: "to whislist" button

Beitrag von Felki » Fr 16. Dez 2011, 09:40

Thomas hat geschrieben:ps es ist schön, das wir so sachlich diskutieren. nicht immer ist das im world wide web so möglich.
Dem kann ich nur zustimmen. Hier gibt es neben dem bienenfleißigen MB noch einige sehr hilfsbereite User, die gern mal Unterstützung anbieten.
Ich persönlich hätte keinen größeren Bedarf, Titel aus der Waitlist in die Wishlist zu schieben. Was ich in der Waitlist habe, wird ja gespielt und muss ich nicht mehr in der Wishlist speichern. Aber es gibt halt immer User, die anders "arbeiten". Und manchmal ist mir bei solchen unerwarteten Vorschläge eine Idee gekommen, wie man Sachen optimieren kann. Deshalb sehe ich mir solche Themen auch interessiert an.

Gruß Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Thomas

Beitrag von Thomas » Fr 16. Dez 2011, 18:39

mal sehen, was mb dazu meint!
liebe grüße

thomas :)
wavelow

Beitrag von wavelow » Di 20. Dez 2011, 07:00

Das "Salz in der Suppe" sind die verschiedenen Ansprüche der User :mrgreen:

Deinen Wunsch hatte in der Tat hier noch nie jemand, von daher gibts das auch noch nicht. Und natürlich ändert sich das Musikprogramm am Abend laufend. Wenn man beim Gig einen Plan hätte der schon feststeht, könnte man gleich Winamp laufen lassen. Bei mir z.B. ändert sich das Programm quasi minütlich weil ständig neue Gäste reinströmen, sich die Stimmung mal hierhin und mal dorthin ändert - auch meine eigene ;)

Ich schiebe einfach Songs (auch kurzfristige) in die Waitlist, sortiere weiter unten der Reihenfolge schon mal ein wenig vor... Wenn der Block dann kommen soll, schiebe ich die fünf bis 10 Songs halt weiter nach oben (bzw. die oberen einfach weiter runter). Eigentlich bin ich ständig am Waitlist umsortieren, in der einen Hand nen Bierchen und in der anderen die Maus (in diesem Falle die Computermaus und/oder sonstige Maus ;) )... und gleichzeitig wird noch mit Gästen palavert. Verrückt machen lasse ich mich generell von keinem Gast aber alle bekommen ihr Futter, mal früher, mal später. Ganz wenige bekommen auch gar nix :mrgreen: Dafür gibts dann aber meist auch Gründe. Hehe.

In die Wishlist kommen bei mir nur Songs die so strange sind, dass ich wirklich noch nicht genau weiss wann sie kommen könnten. Oder so selten sind, dass ich den Titel sonst vergessen würde.

Also so mach ich das. Aber interessant zu lesen, dass es immer wieder ganz andere Arbeitsweisen gibt.
Schöne Grüße!
Thomas

Beitrag von Thomas » Di 20. Dez 2011, 09:25

"... Wenn der Block dann kommen soll, schiebe ich die fünf bis 10 Songs halt weiter nach oben (bzw. die oberen einfach weiter runter). Eigentlich bin ich ständig am Waitlist umsortieren,"

und genau darum ging es mir, dieses zu umgehen.
ok, also ich kann auch mit der winamp- lösung leben, schliesslich hat man plan b immer parat.

letztendlich ist unseren gästen egal, mit welcher soft wir die songs abfeuern. ;)
liebe grüße

thomas :)
Antworten