also am samstag wäre ich beinah innerlich geplatzt.
weihnachtsfeier eines sportvereines... mit house und blackmäßigem touch. ok, kein problem.
die playlist während der ansprachen schön gefüttert, auf übergänge, tonarten geachtet...
nach dem die ansprachen durch waren... auf play gedrückt.
die leutz zappelten ordentlich auf der tanze... soweit so gut, wenn da nicht ein tisch mit 10 gästen ab 60+ gewesen wäre, die unbedingt andrea berg, helene und co hören wollten. also dachte ich, ok, kein problem ihr bekommt eure schlager und makierte in der playlist alle einträge, das waren schon etwa 90 minuten musik, und wollte die titel komplett in die wishlist zurück schieben, ging aber nicht. einzelne titel kein problem aber mehrere oder alle.
ich habe eben die sache am arbeitspc nachgestellt keine chance. das war so ein zeitpunkt, wo ich innerlich "scheiße" gesagt habe.
ok, lösung war dann die, winamp auf, die schlager darüber abgefeuert und nach 20 minuten waren die auch glücklich.
natürlich, ich hätte auch die playlist speichern können, wollte ich aber nicht.
es sollte möglich sein, mehere songs in die whislist zu schieben. also markieren, rechte maus-taste und auswahlmöglichkeit "to whishlist".
was meint ihr?
liebe grüße
thomas