Letztens hätte ich wieder was gebraucht was wir schon vor langer Zeit mal hier besprochen hatten.... Dann wieder verworfen... Nun hätte ich es wieder brauchen können..... Damals gings um Netbooks.
Was ich immer zu wenig habe: Platz auf dem Display für die Archivlisten. Je grösser das Lappi umso besser. Letztens habe ich auf einem alten 15" Monitor gemuckt. Das war nervig weil man zu wenig Songs sehen konnte. Mache ich die Schrift kleiner konnte man sie in dem dunklen Laden nicht mehr lesen.
Wunsch:
Playerbereich nach oben verschwinden lassen. So dass nur noch die aller-allernötigsten Bedienbuttons da sind und die nötigsten Infos zum Song. In der Mitte ebenfalls nur die allerwichtigsten Buttons. Archivplaymodus oder wie immer man das dann nennt.
Die Archivliste wird dann grösser, man sieht mehr Songs. Vor allem wenn man Songs sucht usw.
Es sollte ein Button da sein um diesen Modus jederzeit wieder zu beenden oder zu starten. Vielleicht als herausfliegendes Fenster so wie die Wishlist... nur halt von oben nach unten.
Merci