Hallo Zuammen,
ich bin der NEUE hier und von DigiJay begeistert. Habe viele andere Softwareprodukte getestet (Ultra Mixer Free, Mixx, Virual Dj Home Free, Zulu, etc.).
Alle kommen nicht an DigiJay heran!
Nun meine Fragen, vielleicht kann ja jemand helfen:
1. Ich möchte eine Playliste automatisch komplett abspielen lassen mit Fading.
Wie geht das, habe mir schon die Finger wund probiert.
2. Kann man die Titel einer Playliste automatisch abwechselnd jeweils vom Player 1 und dann vom Player 2 abspielen lassen?
3. Kann man, wenn die Playliste automatisch abspielt, von einem laufenden Song per Klick auf den nächsten Song wechseln ?
DANKE für die Hilfe !
Auto Mix
-
- muntablues
- Administrator
Re: Auto Mix
Hi Flitzi
1. Der "Zauberknopf" heißt AUTO und ist irgendwo in der Mitte angesiedelt. Dann nur noch die Fadezeit und die passende Kurve wählen und es sollte passen.
2. siehe 1
3. Einfach den Sond den du haben willst per Drag 'n Drop in den freien Player schieben, das wars. Alternativ kannst du das auch per rechte Maus Menü machen. Einfach testen was dir besser gefällt.
So denn, good luck *gg*
1. Der "Zauberknopf" heißt AUTO und ist irgendwo in der Mitte angesiedelt. Dann nur noch die Fadezeit und die passende Kurve wählen und es sollte passen.
2. siehe 1
3. Einfach den Sond den du haben willst per Drag 'n Drop in den freien Player schieben, das wars. Alternativ kannst du das auch per rechte Maus Menü machen. Einfach testen was dir besser gefällt.
So denn, good luck *gg*
-
Re: Auto Mix
Danke.!!
Nun ist alles klar.
Nun ist alles klar.