Hallo Guy,guy hat geschrieben:...da ja bekanntlich ostern vor der tür steht, würde ich mich über folgendes überraschungsei freuen:
-entweder die möglichkeit, das cover in der größe (höhe) zu verstellen (vergrößern)
-oder z.B. ein doppelklick auf das cover öffnet ein seperates fenster mit einen großen cover
wäre schon super, der wiedererkennungswert über das cover hilft bei großen datenbanken schön gewaltig...
zu den Covern kann man ja unterschiedlicher Auffassung sein. Jeder hat seinen persönlichen Stil.
Aber wenn du schon einen Doppelklick machst, um mit einem großen Coverbild einen Titel wieder zu erkennen, dann könntest du ja auch gleich Vorhören. Das Vorhören startet auch mit einem Doppelklick und dann hört man gleich, ob es der richtige Track ist.
Das soll jetzt keine Kritik sein. Wenn MB deine Wunschvariante einbaut, soll es mir recht sein. Aber den Umweg einen Titel anhand des Covers zu finden, dass ich mit Doppelklick als großes Fenster öffne, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Aber vielleicht habe ich auch wieder 'nen Tunnelblick und überblicke die Sache nicht richtig.
Ich wünsche allen ein schönes Osterwochenende.
Gruß Felki