Dies ist eine Frage, die wohl nichts mit der Software Digijay zu tun hat. Bin gerade dabei, meinem Kollegen Digijay + MP3s auf seinem ganz neuen Notebook (frisch gekauft) einzurichten.
Gerät: HP G62
Bei Gebrauch von Digijay tritt regelmässig ein Fehler auf: Soundunterbechung, Software friert ein, Bild flackert und kommt wieder - Fehlerhinweis: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Der Anzeigetreiber AMD Driver reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt."
Gibts da wohl eine einfache Lösung für, die ich als "Laie" auch hinbekomme - sonst gehe ich Montag mal zum Laden hin?
Fehlerhinweis zum Anzeigetreiber
-
- muntablues
- Administrator
Re: Fehlerhinweis zum Anzeigetreiber
Naja dann wird aber ander SW auch einfrieren oder?
Ich würde mal schauen ob du aktuelle Treiber für die Grafik bekommst und obs dann evtl. behoben ist...
Ich würde mal schauen ob du aktuelle Treiber für die Grafik bekommst und obs dann evtl. behoben ist...
-
Danke für die schnelle Antwort. HAbe über den Gerätemanager schon alle Aktualisierungen angeworfen, ist angeblich alles auf dem neuesten Stand. Habe inzwischen gegoogelt, dass son Prob oft vorkommt, aber keine fürmich passende Antwort gefunden. Aber wie gesagt, ich gehe sonst auch zum Händler, der wird das ja auswendig kennen. Ich selbst bin nicht son Fummler, der am Notebook alles selbst hinkriegen will.... - nur wenn es einfach ist Für die Musiktermine am WE hat Kollege ja auch sein Netbook.
-
So, Problem ist besiegt! War dann doch eine Treiber-Angelegenheit.