Website Digijay - Entwurf

Hier könne User ihre Projekte vorstellen und Infos abgeben
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Website Digijay - Entwurf

Beitrag von muntablues » Sa 14. Aug 2010, 18:27

Das mit dem Nachlesen stimmt tatsächlich, ist mir aber bisher nicht aufgefallen.

Ich werd mal eine andere Vorlage suchen die das wieder kann...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: Website Digijay - Entwurf

Beitrag von Timo-T » So 15. Aug 2010, 20:18

Oh, das alte Forum ist wieder da, leicht verändert, aber ich finds gut! Und man kann die letzten Beiträge wieder nachlesen, wenn man eine Antwort schreibt...
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Website Digijay - Entwurf

Beitrag von muntablues » So 15. Aug 2010, 20:20

Timo-T hat geschrieben:Oh, das alte Forum ist wieder da, leicht verändert, aber ich finds gut! Und man kann die letzten Beiträge wieder nachlesen, wenn man eine Antwort schreibt...
Ja hab ein wenig herumgefummelt. Jetzt ist es etwas "geschwärzt" und ich denke auch dass es so geht. Passt halbwegs mit der HP zusammen und man kann die beisen nebeneinander anschauen...

Warten wir mal ab...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
FloW
Beiträge: 232
Registriert: Di 10. Feb 2009, 14:19

Re: Website Digijay - Entwurf

Beitrag von FloW » Mi 29. Sep 2010, 13:01

so, hier noch mal meine gedanken.
1. es wäre sinnvoll, wie auf der alten seite, das man direkt auf der home-seite sieht, ob es eine neue version gibt!
2. die untermenüs (Asio, Soundkarten...) hervorheben. im mom übersieht man sie sehr leicht.
3. im forum oben das bild mit der home-seite der homepage verlinken um leicht wieder zurückzukommen
4. das gesamte bild oben auf der homepage drehen, also links digijay-logo, dann die lightshow und dann erst der screenie von digijay
gruß,
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: Website Digijay - Entwurf

Beitrag von Timo-T » Mi 29. Sep 2010, 13:34

1. es wäre sinnvoll, wie auf der alten seite, das man direkt auf der home-seite sieht, ob es eine neue version gibt!
Vielleicht ist hier, wie von mir, glaub ich, schonmal angesprochen ein Menü-Punkt "News" angebracht. Dort könnte dann stichpunktartig alles reingeschrieben werden, was es auf der Homepage oder von Digijay neues gibt. Die Stichpunkte dann einfach mit den Hauptthemen verlinken und jeder ist immer auf dem laufenden.
Ältere News-Stichpunkte müssen ja nicht gelöscht werden, sondern können ja, wie schon bei der alten Homepage auch schon, nach unten rutschen.
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Antworten