Damit ihr wisst warum...
- muntablues
- Administrator
Damit ihr wisst warum...
... der letzte Winter nicht nur DigiJay gehört hat...
http://billard-aktuell.de/modules.php?n ... ic&t=24934
Schaut mal rein, ist relativ cool geworden.
http://billard-aktuell.de/modules.php?n ... ic&t=24934
Schaut mal rein, ist relativ cool geworden.
Re: Damit ihr wisst warum...
Na hallo,
das ist ja mal ein schönes Teil. Wieviel Stunden hat dein Tag?
Oder brauchst du keine Zeit für Arbeit, Schlaf...?
Es ist schön zu wissen, dass du auch andere Interessen hast. Na dann viel Spaß mit dem Teil. Da kannst du ja in den Programmierpausen ordentlich abschalten
Gruß Felki
das ist ja mal ein schönes Teil. Wieviel Stunden hat dein Tag?

Es ist schön zu wissen, dass du auch andere Interessen hast. Na dann viel Spaß mit dem Teil. Da kannst du ja in den Programmierpausen ordentlich abschalten

Gruß Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Hallo MB,
das ist ja ein super Teil geworden viel Spaß beim spielen.
Man kann auch sagen so super wie auch DigyJay.
Gruß
Shirocco
Gruß
Shirocco
- muntablues
- Administrator
Für gewöhnlich 24 Stunden außer ich mach zu Mittag durch, dann hab ich 25Felki hat geschrieben:Na hallo,
das ist ja mal ein schönes Teil. Wieviel Stunden hat dein Tag?![]()

Jo, nach Außen schauts sicher aus, als wäre ich ein kompletter Freak, der Tag und Nacht vor der Kiste sitzt und die Tasten klopft... So ist es aber nicht *gg* Ich muss ja nebenbei noch das Motorad bewegen... Und sonst noch hundert Sachen... Ist ja egal, wir können ja mal einen "Hobby" Thread anleiern...Es ist schön zu wissen, dass du auch andere Interessen hast. Na dann viel Spaß mit dem Teil. Da kannst du ja in den Programmierpausen ordentlich abschalten![]()
Gruß Felki
Spaß werd ich haben. Er spielt sich eigentlich sehr gut. In der Firma haben wir einen "echten" 9-Fuß Turniertisch und da ist nicht viel Unterschied (außer bei der Größe natürlich). Ansonsten kann ich bei meinem Tisch fast mehr Spielereien anstellen, als auf dem echten...Shirocco hat geschrieben:Hallo MB,
Gruß
Shirocco
Welches der beiden Hobbies nun besser ist, lass ich mal außen vor. DigiJay muss noch werden, der Tisch ist schon...
So denn,
Gruß MB
Hallo,
RESPEKT, echt coole Arbeit geworden. Na dann viel Spess beim Spielen! Hoffentlich musst du das nicht auch alleine machen
.
Billiard ist nicht so mein Ding, bin immer ein schlechter Verliehrer. Ich hätte dafür auch keinen Platz. Aber eins würde mich trotzdem interressieren: Wie hast du die Banden gemacht? Welches Material hast du dort verbaut?
Ich bastle ja auch sehr gerne, aber so ein Projekt werde ich wohl nicht erst anfangen...
RESPEKT, echt coole Arbeit geworden. Na dann viel Spess beim Spielen! Hoffentlich musst du das nicht auch alleine machen

Billiard ist nicht so mein Ding, bin immer ein schlechter Verliehrer. Ich hätte dafür auch keinen Platz. Aber eins würde mich trotzdem interressieren: Wie hast du die Banden gemacht? Welches Material hast du dort verbaut?
Ich bastle ja auch sehr gerne, aber so ein Projekt werde ich wohl nicht erst anfangen...
- muntablues
- Administrator
Ob du es glaubst oder nicht, die meiste Zeit spiel ich alleine. Aber das ist dann mehr Training und Standardsituationen...
Der Ursprung war ein alter Münztisch und die Banden waren schon fertig. Ich hab dies nur neu bezogen. Es gibt aber ein paar Seiten bei denen die Maße für den Eigenbau angegeben sind. Oben sind ca. 10°, dann 60° runter und wieder 60° zurück. Auf diese Ecke wird dann ein Bandengummi geklebt. Die gibts im Billardgeschäft in allen Preisklassen zu kaufen...
Und das Material: Die Bande (also nicht die Ecke) ist meist Hartholz und das Eck, das in den Tisch zeigt, ist Gummi.
So denn,
Gruß MB
Der Ursprung war ein alter Münztisch und die Banden waren schon fertig. Ich hab dies nur neu bezogen. Es gibt aber ein paar Seiten bei denen die Maße für den Eigenbau angegeben sind. Oben sind ca. 10°, dann 60° runter und wieder 60° zurück. Auf diese Ecke wird dann ein Bandengummi geklebt. Die gibts im Billardgeschäft in allen Preisklassen zu kaufen...
Und das Material: Die Bande (also nicht die Ecke) ist meist Hartholz und das Eck, das in den Tisch zeigt, ist Gummi.
So denn,
Gruß MB
-
hallo MB
Du bist ein Alleskönner alle Achtung für Deine Arbeit sei es am Tisch oder bei DigiJay
(wobei mir und den Meisten natürlich wichtiger sprich lieber deine Arbeit um Digijay sind).
Hier ein kleiner Vorschlag für dein neustes Tischmodell.
Ps.Aber lass noch genügend Zeit für Digijay!!!!!!!!!!
Gruß
Musikfreund
Du bist ein Alleskönner alle Achtung für Deine Arbeit sei es am Tisch oder bei DigiJay
(wobei mir und den Meisten natürlich wichtiger sprich lieber deine Arbeit um Digijay sind).
Hier ein kleiner Vorschlag für dein neustes Tischmodell.
Ps.Aber lass noch genügend Zeit für Digijay!!!!!!!!!!
Gruß
Musikfreund
muntablues hat geschrieben:Ob du es glaubst oder nicht, die meiste Zeit spiel ich alleine. Aber das ist dann mehr Training und Standardsituationen...
So denn,
Gruß MB
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- muntablues
- Administrator
Der Tisch ist ja cool, aber wenn ich ehrlich bin wäre mir das "Gestell" von dem Ding in Komplett lieber *gg*
Logisch bleib ich DigiJay treu, da musst du dir keine Sorgen machen. Die Zeit ist ja heutzutage immer knapp, ist aber eine Sache der Einteilung, oder?
So denn,
Gruß MB
Logisch bleib ich DigiJay treu, da musst du dir keine Sorgen machen. Die Zeit ist ja heutzutage immer knapp, ist aber eine Sache der Einteilung, oder?
So denn,
Gruß MB
Grandios! Klasse Tisch. Bin neidisch auf so viel Platz in der Bude. Wäre gern zum probespielen vorbei gekommen, bin ja grad in Deiner Nähe aber die haben uns die Tage bis zur Nacht vollgepackt mit Programm. Keine Chance auf Eigenleben bis Freitag. Aber die Gegend ist so klasse, dass ich nochmal privat her muss.
Sehr beruhigend, dass MB kein 100% Computerfreak ist!
Sehr beruhigend, dass MB kein 100% Computerfreak ist!
Schöne Grüße!
- muntablues
- Administrator
Jo, das Wetter ist zwar sche***, aber man kann es hier in meiner Gegend schon aushalten *gg*
Das Meeting wäre sich eh nicht ausgegangen, hab die Woche so gut wie keine Zeit. Und morgen gehts nach Wels zu den Alt Rockern aus Downunder! Hab sie schon lange nicht mehr gesehen und jetzt wirds wieder Zeit!
Also dann, noch schöne Tage im Ländle!
Gruß MB
Das Meeting wäre sich eh nicht ausgegangen, hab die Woche so gut wie keine Zeit. Und morgen gehts nach Wels zu den Alt Rockern aus Downunder! Hab sie schon lange nicht mehr gesehen und jetzt wirds wieder Zeit!
Also dann, noch schöne Tage im Ländle!
Gruß MB