Hallo Munta
Nach langer Zeit möchte ich noch einmal die Frage der Möglichkeiten der Wiedergabe von Videos ansprechen.
Die Nachfrage ist auf alle Fälle immer öfter da.
Würde mich freuen wenn es naher Zeit ein Thema bei
Digijay wird
LG
Musikfreund
Musikvideo
-
Re: Musikvideo
hey- kann meinerseits auch bestätigen, dass Interesse an der Möglichkeit besteht- zwar ist die Aussage eines "Newbies" wie mir wahrscheinlich weniger entscheidend, aber fände es wie gesagt auch gut! LG
- muntablues
- Administrator
Mittlerweile gibts ein Plugin für meine SoundEngine die auch Videos abspielen kann, aber die kostet einiges und seit dem Beta Release von dem Plugin hat man von den Entwicklern kein einiziges Wort mehr gelesen. Also nicht wirklich zukunftsversprechend das Ganze... Leider bin ich hier auf externe Plugins angewiese und kann hier selber nichts zusammen frickeln...
Somit wirds wohl in nächster Zeit eher schlecht aussehen für diesen Wunsch und wer VJ machen will, muss wahrscheinlich eh auf eine Kauf SW umsteigen. VDJ soll das ja mittlerweile ganz gut können und wenn man mit DirectSound auflegt, kann man sogar DGJ und VDJ parallel laufen lassen...
So denn,
Somit wirds wohl in nächster Zeit eher schlecht aussehen für diesen Wunsch und wer VJ machen will, muss wahrscheinlich eh auf eine Kauf SW umsteigen. VDJ soll das ja mittlerweile ganz gut können und wenn man mit DirectSound auflegt, kann man sogar DGJ und VDJ parallel laufen lassen...
So denn,
ach schade! danke für die Info!