Zur Shuffle Funktion eine Anregung für den "Gaststättenbetrieb":
Wenn ich auf Shuffle stelle ( in den Settings keinen Haken bei Playliste durchmischen ) dann wird die Playliste durcheinander ohne Erkennbare Reihenfolge gespielt und wenn die Liste komplett durch ist, dann fängt es wieder von vorne an ... allerdings wieder durcheinander in andere Reihenfolge - soweit ist mir das klar und auch für den Kneipenbetrieb OK.
Nun die Anregung - Wenn ich in den Settings z.b. den Haken setze "Playliste durchmischen" und die Liste ist komplett durchgespielt - kann die dann automatisch neu gemischt werden? ( Ist nicht lebenswichtig, da die "normale" Einstellung ja soweit funktioniert - ist halt nur eine Anregung, damit wenn alles gespielt wurde auch die Reihenfolge wieder geändert wird )
Ich hab DigiJay wie ich oben schon sagte auch bei einem Freund in einer Gaststätte laufen und es macht dann natürlich Sinn das dort die Shuffle Funktion aktiv ist ... leider jedoch "vergisst" Digijay diese Einstellung nach dem Ausschalten ...
... ebenso ist die "Auto" Funktion nach einem Neustart deaktiviert ...
... und das ein Player gerade lief, wird auch vergessen ...
Wäre es möglich, das DigiJay nach einem Neustart / Stromausfall folgendes wieder aufnimmt bzw. die vorherige Einstellung wieder herstellt:
- "Auto" = On / Off
- "Shuffle" = On / Off
- "Player 1 oder 2" läuft / läuft nicht
... sind nur Kleinigkeiten, die einem das Leben erleichtern

Gruß Stefan