Broadcast

Das Thema sagt alles
Antworten
Bigtom

Broadcast

Beitrag von Bigtom » So 19. Apr 2009, 22:54

Hallo ,

ich suche ein Programm, dass folgendes kann:

Shoutcast Streaming
Syc wie bei VDJ
Talk over wie beim SAM
und record Funktion
und Line In -Regler für ein Anschluss eines externes Mischpult...

gibt es schon sowas oder gar kann das euer Programm ?

Dann wäre das, das Webradio-DJ-Programm das ich suche...

Gruß Tom
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Broadcast

Beitrag von muntablues » Mo 20. Apr 2009, 12:20

Bigtom hat geschrieben:Hallo ,

ich suche ein Programm, dass folgendes kann:

Shoutcast Streaming
Nein derzeit noch nicht, aber es wäre theoretisch machbar.
Syc wie bei VDJ
Auch nicht. Ich finde dann ist das auflegen ja langweilig und das soll es ja nicht werden. Übrigens find ich den Sync von VDJ nicht wirklich gut. Zumindest wenn man anderes Genres laufen lässt als House und Black.
Talk over wie beim SAM
Das wäre relativ einfach machbar. Ich muss mir aber erst die Demo von SAM laden und anschauen, dann weiß ich was du meinst.
und record Funktion
Auch noch nicht drin, ist aber wie Punkt 1 möglich.
und Line In -Regler für ein Anschluss eines externes Mischpult...
Du möchtest den LineIn des Rechners nutzen um evtl. CD Player oder Mics hineinzumischen, ist das richtig? Verstehe diese Problematik nicht ganz, denn wenn ein Mischpult da ist frage ich mich warum ich in den Rechner soll.
gibt es schon sowas oder gar kann das euer Programm ?

Dann wäre das, das Webradio-DJ-Programm das ich suche...

Gruß Tom
Wie du siehst ist eigentlich noch nichts von deinen Wünschen drin und wird auch nicht so schnell hineinkommen. Ich hab einfach sonst noch zuviel zu machen und das musst du verstehen. Du wirst dich vorerst mit den "Kaufvarianten" abfinden und mit diesen Leben müssen.

So denn,

Gruß MB
Gruß MB

Bild
BigTom

Re: Broadcast

Beitrag von BigTom » So 10. Mai 2009, 13:51

hm wo ist mein Text hin ?...

super sache ... weiter so
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Broadcast

Beitrag von muntablues » Mo 11. Mai 2009, 12:19

Hi Tom

Hab keine Ahnung wo dein Text hin, aber ich hab ihn auf alle Fälle nicht gelöscht. Es kann eigentlich auch sonst niemand gewesen sein, denn nur ich hab Adminrechte hier.

Wahrscheinlich hast du etwas falsch gemacht oder was weiß denn schon ich...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Antworten