Wishlist speichern

Das Thema sagt alles
Antworten
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Wishlist speichern

Beitrag von wavelow » Mo 10. Okt 2011, 04:22

Hi MB...

Hatten wir ja grad das Thema. Will es hier aber nochmal "anpinnen". Es wäre ganz praktisch wenn die Wishlist ebenfalls mitgespeichert werden würde (wie die Notizliste auch). Wie ich letzte Woche erlebt habe, kann auch ein kleiner Stromausfall dafür sorgen, dass dann alle Wünsche des Abends weg sind. Beim Laptop habe ich das nie bemerkt, weil das Ding ja einfach weiter läuft. Hier war aber ein PC im Einsatz und natürlich auch DGJ sofort beendet. Damit war auch die Wishlist weg.


Bei der Gelegenheit hätte ich noch eine kleine Idee:

Könntest du die Buttons "Notes" und "Wishlist" farbig markieren sobald sich etwas darin befindet? Oder eine kleine Ziffer auf den Buttons einblenden die anzeigt wieviele Einträge dort noch warten. Irgendwas halt, damit man sieht: Da ist noch was drin. Gerade dann wenn diese Listen in Zukunft gespeichert werden wäre das sinnvoll. Dann kann man am Anfang die Listen leer machen (oder halt auch nicht).
Schöne Grüße!
Mc Fly
Beiträge: 13
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 07:45

Re: Wishlist speichern

Beitrag von Mc Fly » Sa 13. Apr 2013, 12:48

Von: wavelow

Hatten wir ja grad das Thema. Will es hier aber nochmal "anpinnen". Es wäre ganz praktisch wenn die Wishlist ebenfalls mitgespeichert werden würde (wie die Notizliste auch). Wie ich letzte Woche erlebt habe, kann auch ein kleiner Stromausfall dafür sorgen, dass dann alle Wünsche des Abends weg sind. Beim Laptop habe ich das nie bemerkt, weil das Ding ja einfach weiter läuft. Hier war aber ein PC im Einsatz und natürlich auch DGJ sofort beendet. Damit war auch die Wishlist weg.



Ja ich weiß das thema hatten wir schon oft genug aber ich würde gerne wissen wie es aussieht ob es noch entschieden werden muss oder ob es schon von seiten MB eine klare aussage gibt wäre hilfreich da ich jetzt schon mit der neusten vision arbeite und auch 2X mal den sogenannten ausfall hatte und ich auch wieder suchen durfte zum glück war ich so schlau und hatte es mir in die notizenberreich geschrieben aber es wieder alles raus zu suchen ist doch schon arbeit vor allem wenn es mehr als 20stk. sind und man es sich nich gemerkt hat was alles drin war.

MFG

Mc Fly
Bild
Antworten