Waveformanzeige in den Playern

Das Thema sagt alles
Antworten
DJ Frank
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 22:54

Waveformanzeige in den Playern

Beitrag von DJ Frank » Mo 9. Sep 2019, 23:56

Hallo, zuerst noch mal recht vielen Dank für diese Software, ich arbeite seit über 30 Jahren als DJ und war einer der ersten BPM-Studio Kunden.
Nachdem BPM-Studio die Entwicklung verschlafen hatte habe ich viele Jahre mit Ultramixer 2 und 3 gearbeitet, jetzt in meiner DJ-Rente mache ich nur noch 1 bis maximal 2 Veranstaltungen im Monat.
Nun zur Bitte, könntet Ihr die Waveformanzeige in den Playern größer machen, wenn man im Titel zurückspringen möchte ( weil zum Beispiel die Gäste etwas später zum Tanzen kommen oder man einfach den Titel ( mit nen entsprechenden Spruch ) "verlängern" möchte währe es ganz gut wenn der Tackt besser zu sehen ist. Die Zentrale Anzeige eignet sich für diesen Zweck in der Praxis überhaupt nicht.
Mit besten Grüßen DJ Frank
Antworten