Automatisches Nachladen im manuellen Betrieb

Das Thema sagt alles
Senior_DJ
Beiträge: 30
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:25

Re: Automatisches Nachladen im manuellen Betrieb

Beitrag von Senior_DJ » Do 18. Jul 2019, 22:11

:-( - aber trotzdem danke fuer die Zwischeninfo.

Viele Gruesse
Senior_DJ
Senior_DJ
Beiträge: 30
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:25

Re: Automatisches Nachladen im manuellen Betrieb

Beitrag von Senior_DJ » So 25. Aug 2019, 18:47

Hallo,

moechte mal wieder nachfragen, weil es nach der Sommerpause bei mir nun wieder losgeht.

Bei der letzten Veranstaltung im Juli, wieder das beschriebene Verhalten. Habe danach wieder einige Durchlaeufe zuhause durchgespielt, wieder mit dem "Blinkereffekt": Mal tritt es auf, mal nicht.

Freue mich auf eine Rueckinfo.

Danke & viele Gruesse
Senior_DJ
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Automatisches Nachladen im manuellen Betrieb

Beitrag von muntablues » Mi 28. Aug 2019, 08:31

Muss mich ja nicht rechtfertigen, aber ich kanns dir ja trotzdem sagen :-) Ich saniere grad mein Eigenheim und da bleibt für Freizeitaktivitäten rund ums Programmieren nicht mehr viel Zeit, deshalb auch die lange Wartezeit...

Aber das ist das Schicksal was man halt mit Freeware in Kauf nehmen muss. Hätte es auch lieber anders, aber es ist halt einfach nicht möglich kann mich nicht clonen :-)

Ich schick dir im September hoffentlich eine Testversion, bei der ich das Logging so weit erweitere, dass wir evtl. was rauf finden können, warum das bei dir auftritt. Ich hatte das Phänomen ja nicht, auch nicht nach 50 Titeln.

Warum nimmst du eigentlich nicht den Autofade? Da hast das Problem ja nicht, oder?
Gruß MB

Bild
Senior_DJ
Beiträge: 30
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:25

Re: Automatisches Nachladen im manuellen Betrieb

Beitrag von Senior_DJ » Mi 28. Aug 2019, 13:53

Vielen Dank fuer die Rueckinfo! Hatte vermutet, dass Du im (Erholungs-)Urlaub bist, aber bei Eigenheim sanieren ist nicht viel mit Erholung. Dafuer ist es danach um so schoener. Gutes Gelingen!

Fuer eine derartig tolle Freeware nehme ich die Wartezeit sehr gerne in Kauf.

Und zu Deiner Frage: Warum nimmst du eigentlich nicht den Autofade?
Ganz einfach, weil meine Veranstaltungen ganz "old fashioned und retro" sind, meistens mit An- oder Ab-Moderation zwischen den Titeln. Ja, ja, so etwas gibt's heute noch, und kommt sehr gut an.

Herzliche Gruesse
Senior_DJ
Antworten