Soundkarteneinstellungen behalten

Das Thema sagt alles
Antworten
Kallekralle
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 08:23

Soundkarteneinstellungen behalten

Beitrag von Kallekralle » Sa 15. Dez 2018, 14:00

Hallo,
vielleicht habe ich es irgendwo überlesen oder es gibt einen versteckten Schalter.............dann bitte eine Info an mich :-)
Ich benutze einen Kopfhörerverstärker von FIIO über USB (also eine eigenständige "Soundkarte"). Über den habe ich das vorhören eingerichtet.
Wenn der beim Programmstart nicht angeschlossen ist, setzt Digijay den Anschluß wieder auf "nicht vorhanden" und ich muß nach dem erneuten Anschließen den Ausgang wieder zuweisen.
Besser fände ich es, wenn die Soundkarte zugewiesen bliebe und einfach nur "kein Ton rauskommen" würde.
Gibt da ne Möglichkeit?

MfG
Michael
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Soundkarteneinstellungen behalten

Beitrag von muntablues » Mo 17. Dez 2018, 14:17

Hallo,

so eine Einstellung gibt es nicht und ich kann das auch nur sehr schwer umsetzen, denn ich müsste mir versch. Konfigurationen merken aber dafür ist das ganze einfach nicht ausgelegt...

Fast die einzige Alternative ist es die Konfig Datei manuell zu tauschen, bevor du DigiJay startest. Könnte man z.B. mit einer Batch Datei rel. einfach lösen und müsste eigentlich einwandfrei klappen.

So denn,
Gruß MB

Bild
Antworten