Wishlist verdeckt Notiz bei Alarm

Das Thema sagt alles
Antworten
Benutzeravatar
BSTom
Beiträge: 62
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 18:48
Wohnort: Braunschweig

Wishlist verdeckt Notiz bei Alarm

Beitrag von BSTom » Do 2. Aug 2018, 02:38

Hallo und einen netten guten Morgen!

Mir ist am WE aufgefallen, das ein gesetzter Alarm in der Notiz Funktion zwar wunderbar angezeigt wird, aber verdeckt hinter der Wish Liste.
Wollte mal zeigen was DigiJay so kann, habe den Alarm eingestellt, dann weiter gearbeitet und zu der Zeit wo der Alarm angezeigt werden sollte,
war meine Wish List offen.

Erst als ich die zu gemacht habe konnte ich den Alarm sehen.

Kann man bei Alarm die Notiz mach vorne rücken?

Ansonsten wieder ein toller Abend mit einem sehr alten Laptop aber Digijay ist gerannt als wär das eine nagelneue Kiste.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Wishlist verdeckt Notiz bei Alarm

Beitrag von muntablues » Do 2. Aug 2018, 08:55

Ok muss ich mal anschauen, an das hab ich gar nie gedacht...

So denn,
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
BSTom
Beiträge: 62
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 18:48
Wohnort: Braunschweig

Re: Wishlist verdeckt Notiz bei Alarm

Beitrag von BSTom » Do 2. Aug 2018, 21:43

Mir ist es auch noch nie vorher aufgefallen.
Man hat die Wishlist ja auch nicht immer offen.

Aber wenn es tatsächlich nachvollziehbar ist, wär es ärgerlich wenn dadurch mal einen Zeitpunkt verpasst den man als Alarm definiert hat.

Aber das mag ich hier einfach so sehr, man kann Dir schreiben was auffällt und Du hast direkt ein offenes Ohr!

Danke

Ein sehr zufriedener ab und zu mal Aufleger.

Gruß
Thomas
Antworten