Neue Regler

Das Thema sagt alles
Antworten
Mc Fly
Beiträge: 13
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 07:45

Neue Regler

Beitrag von Mc Fly » Do 11. Aug 2011, 09:31

Hallo zusammen ich hätte mal wieder eine idee und zwar geht es darum :arrow: wie wäre es wenn man zB. 3 bis 4 regler noch zusätzlich unter dem mixer einbaut wie echo,reverb,flanger usw. wäre doch eine schöne spielerrei für manche oder? würde mich freuen über eure meinung und natürlich DER CHEF hat das letzte wort :mrgreen:
Gruß

Mc Fly
Bild
djmirko
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 14:38

Re: Neue Regler

Beitrag von djmirko » Do 11. Aug 2011, 12:57

Hallo,
würde das auch begrüßen, ist aber bestimmt nicht so einfach! Sollte dann auch über MIDI-Controller funktionieren.

Gruß

Mirko
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2641
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Neue Regler

Beitrag von muntablues » Sa 13. Aug 2011, 09:37

Oha fast übersehen *gg*

Machbar ist das und ich glaub ich habs eh schonmal gesagt. Wenn ich das einbaue, wird die Mixer Sektion eh an eine andere Stelle rücken müssen, weil am jetzigen Platz bei Netbooks und Co zu wenig Platz ist.

Aber derzeit ist kreative Sommerpause und ich werd mich erst wieder im Herbst um solche Sachen kümmern...

So denn,
Gruß MB

Bild
Mc Fly
Beiträge: 13
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 07:45

Re: Neue Regler

Beitrag von Mc Fly » So 14. Aug 2011, 14:29

Mittag :mrgreen:

Wie sieht das denn aus wenn man es auch so einstellt das sich das mit verkleinert grade bei netbooks,das wenn man es auf 600X800
macht das es sich so klein macht das es noch auf dem bildschirm passt und das sich die schriftgröße sich automatisch etwas grösser stellt
nur als beispiel> (fenstergröße 480X600 schriftgröße von 96DPI auf 98DPI)

wäre sowas machbar?

und falls du irgendwann zeit hast könntest du dann vieleicht das auch so einstellen das es auch über das mausrad geht wie beim faden?
wäre leichter einzustellen für beide Player nur so als vorschlag

:D
Mit Freundlichen Grüßen

Mc Fly
Bild
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2641
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Neue Regler

Beitrag von muntablues » Di 16. Aug 2011, 12:27

DPI verstellen hab ich nicht vor und ich denke das ist eine der schlechtesten Lösungen für "Sehschwache". Bisher hat sich eigentlich keiner gemeldet, dass irgend etwas zu klein ist, als lass ich alles mal so wie es ist.

Mausrad: werd ich schauen, dachte das hätte ich schon drin, aber in dem Fall nicht...

So denn,
Gruß MB

Bild
Antworten