Version 0,89

Das Thema sagt alles
Antworten
xreka

Version 0,89

Beitrag von xreka » Sa 28. Feb 2009, 03:14

Nur als kleiner Vorschlag.

Wenn jede Auswahl mit der Maus erkennbar wäre und ihre Funktion per Maus-Auswahl Ein Tool-Tipp hatte, würde vieles erleichtern. Ich weiß .... aber es könne ein Tipp seien. :-)
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Version 0,89

Beitrag von muntablues » Sa 28. Feb 2009, 12:38

Hi xreka

Ganz verstehen tue ich dich ja nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass du bei jedem Button usw. einen Tooltip haben möchtest. Wenns nicht so ist bitte um Info, sonst bau ich was ein, was keiner will *gg*

So denn,

Gruß MB
Gruß MB

Bild
xreka
Beiträge: 11
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 04:23

Re: Version 0,89

Beitrag von xreka » Sa 28. Mär 2009, 01:27

Hi MB,

da ich nicht mit allen Funktion des Programms vertraut bin, würde es hilfreich wenn beim anwählen einer Funktion mit der Maus ein kleiner Hinweis über die Funktion käme.
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: Version 0,89

Beitrag von Timo-T » So 29. Mär 2009, 19:51

Hallo,
@ xreka
Die Sache mit den Tooltips ist ja für "Programm-Neuanfänger" vielleicht nicht verkehrt. Wenn man aber längere Zeit mit dem Programm arbeitet würde ich das persönlich als störend empfinden.
@ MB
Falls sowas ins Programm kommt, dann bitte optional. 8-)
Ich will niemanden drängen, sondern nur mal höflich nachfragen: Wann kann man mit einer neuen Version rechnen? ;)
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Version 0,89

Beitrag von muntablues » Mo 30. Mär 2009, 12:21

Jo das mit den Tooltipps sehe ich genau so, macht nur zu Beginn Sinn (das reimt sich ja ;-)) Wenn dann die Bedienungsanleitung fertig ist, fällt vieles leichter, ich schwörs!

Neue Version: Uje hab derzeit ein absolutes Programmiertief. Hoffe das erledigt sich bald. Aber derzeit läuft alles ein wenig drunter und drüber und ich hab neben dem "Digijay Geschäft" auch noch "private" Sachen zu erledigen.

Naja ich glaub ihr könnt derzeit damit arbeiten und das ist ja das wichtigste!

So denn,

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Antworten