Drag&Drop nicht nur für die Playliste!

Das Thema sagt alles
Antworten
stelol
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Dez 2010, 23:22

Drag&Drop nicht nur für die Playliste!

Beitrag von stelol » So 19. Jun 2011, 13:00

Hi, erstmal DANKE für das tolle Programm. Ich nutze BPM (mit Dongle) auf meinem Hauptrechner und habe einen Zweitrechner dabei, auf dem ich DigiJay habe. Alles SUPER aber eins stört mich in der Handhabung enorm:

Warum kann mann nur Drag&Drop aus einem Dateifenster in die Playliste ziehen und nicht in vorgefertigte ORDNER oder in die Ordnerliste (sollte eigentlich beides gehen). Ich fülle meine Ordner (bei BPM) immer über Drag&Drop...ist einfach und schnell! Ich lege mir einen neuen DigiJay Ordner an und ziehe mir die Lieder aus dem parallel geöffneten Browser Fenster in den DigiJay Ordner.

Nette Grüße,

Stefan
Antworten