Automatisches setzen der CUE IN Punkte bei Auto Betrieb

Das Thema sagt alles
Antworten
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Automatisches setzen der CUE IN Punkte bei Auto Betrieb

Beitrag von wavelow » Sa 18. Jun 2011, 19:12

Zwei Gläser Jack Daniels, eine Zigarre und Musik am sortieren für heute Abend.... Da kam endlich mal wieder eine Idee:

Ich setze zu Hause bei einigen Songs schon mal die Start CUE Points. Zum Beispiel um lange Intros zu umgehen am Abend usw.

Wenn ich dann Abends im Laden AutoPlay laufen lasse, nützt mir die Arbeit dann aber nichts mehr weil DigiJay den Song grundsätzlich am Original Anfang beginnt. Hier wäre es ganz geil, wenn DGJ (optional) den ersten CUE Point automatisch setzt. Wie gesagt: kann ja abschaltbar in den Settings gemacht werden für die, die es nicht brauchen.
Schöne Grüße!
Antworten