Dauerhafte Programmierung der Überblendung per drag & drop

Das Thema sagt alles
Antworten
seagulls
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Apr 2017, 10:46

Dauerhafte Programmierung der Überblendung per drag & drop

Beitrag von seagulls » Do 6. Apr 2017, 10:57

Lieber Günter,
ich hatte dich vor geraumer Zeit gefragt, ob es möglich wäre, wie bei alcatech BPM die Überblendung per drag & drop dauerhaft zu programmieren. Dort kann man in die selbst bestimmte Fade Blende klicken und auf den jeweiligen Song im Player ziehen. So kommt jede Überblendung speziell für jeden Song "auf den Punkt".
Dies ist eine äußerst nützliche Funktion, die ich bisher bei keinem anderen Programm gefunden habe. Ich suche schon seeehr lange, da ich BPM gern durch ein besseres Programm ersetzen möchte. Ich bin mit DigiJay überaus zufrieden, vermisse jedoch das "Sahnehäubchen" - das speicherbare Fading
Du sagtest, es wäre sicher möglich, jedoch fehlt dir die Zeit.
Wie sieht es heute aus?
Viele Grüße aus Berlin
Antworten