MIDI Bedienteile einbinden

Das Thema sagt alles
Antworten
Diplompostbote
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 09:48

MIDI Bedienteile einbinden

Beitrag von Diplompostbote » Di 10. Feb 2009, 12:18

Also das Programm ist wirklich prima. Wenn jetzt noch Midibedienteile (Hercules MP3 DJ Control und ähnliche) unterstützt würden, dann wäre es perfekt.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: MIDI Bedienteile einbinden

Beitrag von muntablues » Di 10. Feb 2009, 12:36

Hi Diplompostbote

Ich hab hier schon ein wenig was zusammengefummelt, aber bisher keinen Freiwillogen gefunden der einen Test gemacht hat.

Unter http://digijay.kilu.de/Hercules.rar bekommst du ein kleines Testprogramm, das dir normalerweise den Herc erkennt und dann beim drücken/bewegen der Fader bzw. Tasen am Herc eine Meldung werfen sollte.

Falls du also einen Hercules zu Hause stehen hast wäre ich echt froh wenn du das kurz antesten könntest. Der Einbau wäre dann "relativ" einfach und ich könnte dir Vorabversionen zukommen lassen die Schritt für Schritt den Herc unterstützen...

Bitte um kurze Info zu diesem Thema.

Gruß MB

PS.: Andere Besitzer des Herc Controllers können sich natürlich auch gern anschließen!!!
Gruß MB

Bild
Diplompostbote
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 09:48

Re: MIDI Bedienteile einbinden

Beitrag von Diplompostbote » Fr 13. Feb 2009, 08:46

Hallo,

die Tasten leuchten. Mit den Fadern konnte ich das so nicht sehen. Immer her mit der Vorabversion ;)
Vielen Dank
Antworten