Asio Problem

Das Thema sagt alles
Antworten
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Asio Problem

Beitrag von wavelow » Mo 24. Jan 2011, 18:02

Ist kein Bug, das mal vorweg. Siehe meinen Thread mit der One-In-All-Box: http://digijay.kilu.de/forum1/viewtopic.php?f=11&t=486

Mit dem Asio4All Treiber kriege ich die Box (2 Soundstick an einem USB Hub) nicht vernünftig zum laufen. Das max. Beste ist ein Dropout alle halbe Stunde. Ich kann einstellen im Treiber was ich will. In DirectX gehts übrigens.

Nun habe ich den Ploytec Asio Treiber installiert. Abgesehen vom besseren Klang habe ich hier das Problem unter ASIO nur eine Soundkarte anwählen zu können. Das schon mal blöd... Naja...

Im DirectX Modus kann ich diesen Ploytec Treiber für mehrere Soundkarten gleichzeitig nutzen. Aber:
Problem: Das Textfeld in den Audiosettings ist zu kurz um zu erkennen welche welche Soundkarte ist. Kann nur per Try & Error anwählen bzw. muss man mit der Maus rein und mit der Pfeiltaste vorsichtig nach rechts klickern. Kann man dieses Textfeld breiter machen bitte?

Das nächste Problem wird sein: Wenn ich ein Backup mache, liest DGJ auf dem anderen Rechner die Karten genauso wieder ein oder kommt DGJ durcheinander weil es dort natürlich noch andere Soundkarten findet?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße!
Antworten