Verbesserungs Vorschlag Monitor Funktion

Das Thema sagt alles
Antworten
Benutzeravatar
BSTom
Beiträge: 62
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 18:48
Wohnort: Braunschweig

Verbesserungs Vorschlag Monitor Funktion

Beitrag von BSTom » So 10. Okt 2010, 17:36

Hallo zusammen,

mir ist beim arbeiten folgendes aufgefallen.

Wenn ich einen Titel in den Player lade, vorhöre und ihn dann in den Player lade spielt der Monitor weiter.
Schöner wär es wenn der Player aufhört, wenn der Titel im Player gelandet ist.

Desweiteren wär es super den aktuellen Titel im Monitor per rechter Maustaste in einen der Player zu laden.

Mir ist es leider schon oft passiert das ich in einer langen Liste nen Titel vorhöre und dann auf den nächsten klicke, aber den im Monitor noch in keinem Player habe.

jetzt müsste ich in der Liste so lange Blättern bis ich den Titel im Monitor finde um ihn in den Player schieben zu können.

Dabei verliere ich aber den Fokus von dem neuen Lied was ich schon im Auge hatte.

Vielleicht ist das ja möglich?

Thomas
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Verbesserungs Vorschlag Monitor Funktion

Beitrag von muntablues » Di 12. Okt 2010, 18:50

Ups ganz übersehen...

Monitor stoppen, wäre möglich, aber warten wir mal was das Volk so meint...

Aus dem Monitor in die Player schmeißen, ist kein Problem, das kann ich auf jeden Fall machen...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
BSTom
Beiträge: 62
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 18:48
Wohnort: Braunschweig

Re: Verbesserungs Vorschlag Monitor Funktion

Beitrag von BSTom » Sa 13. Feb 2016, 15:03

Hallo MB,

ich bin wieder stark aktiv und mir viel beim Mucke machen auf, das aus dem Monitor verschieben nicht geht zwinker.

Vielleicht kannst Du das ja demnächst einbauen?

Ertappe mich leider immer noch dabei gerne den Titel im Monitor in der Suchliste durch neue verdeckt zu haben.

Danke

Thomas
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Verbesserungs Vorschlag Monitor Funktion

Beitrag von muntablues » Mo 15. Feb 2016, 18:28

ok merk ich mir, und machs bei Gelegenheit...
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
sndafrei
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 23:54
Wohnort: D-37120 Bovenden

Re: Verbesserungs Vorschlag Monitor Funktion

Beitrag von sndafrei » Sa 2. Apr 2016, 00:01

Aus dem Monitor in die Player schmeißen, ist kein Problem, das kann ich auf jeden Fall machen...

Ja bitte, das wäre top :)

Danke schon mal!
Benutzeravatar
DJ Elex
Beiträge: 23
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 20:54

Re: Verbesserungs Vorschlag Monitor Funktion

Beitrag von DJ Elex » So 28. Aug 2016, 22:06

Moin
Schließe mich BSTom an. Betreff:
"Schöner wär es wenn der Player aufhört, wenn der Titel im Player gelandet ist."
Zum Thema" Titel läuft im Monitor und find ihn so schnell nicht wieder", überbrücke ich, in dem ich den Titel einfach in die Wishlist schmeisse. Da komme ich jederzeit an kurze Ideenimpulse ran.
Grüße aus SN
Antworten