Lieder in Playlist schneller finden

Das Thema sagt alles
Antworten
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Lieder in Playlist schneller finden

Beitrag von B-Town » Mo 29. Aug 2016, 20:53

Tach auch,
ich habe Playlisten die schon mal 200 Songs beinhalten. Wenn ich nun ein Lied in der Suchleiste suche und es unten angezeigt wird kann ich durch die gelbe Note erkennen ob dieses Lied in der Playliste bereits vorhanden ist. So weit so gut. Aber während eines Gigs ertappte ich mich immer wieder das ich das besagte Lied nicht sofort in der Playliste finde.
Es wäre nun genial wenn ich ein bestimmtes Lied in der Suchfunktionen eingebe und es unten mit der gelben Note erscheint gleichzeitig in der Playliste markiert wird so eine Art Verknüpfung.
Wäre das machbar bzw. was haltet Ihr davon.
Gruß B-Town
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Lieder in Playlist schneller finden

Beitrag von muntablues » Di 30. Aug 2016, 08:12

Du kannst auch den Song aus der Suche nochmal in die Playliste schieben, am besten gleich an den Platz wo du ihn haben willst und dann wird der Eintrag in der Playlist ersetzt und intern verschoben. Doppelte Einträge gibts eigentlich bei DGJ nicht, wenn alles normal abläuft...
Gruß MB

Bild
Antworten