Sortierfunktion in der Playliste

Das Thema sagt alles
Antworten
Radio Saturn
Beiträge: 116
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 10:04

Sortierfunktion in der Playliste

Beitrag von Radio Saturn » Sa 25. Jun 2016, 12:20

Hallihallo,
Es wird vermutlich von den allerwenigsten gebraucht ... aber ich bin so einer :)
Ich hab z.b. eine "Background Playliste" mit ca. 500 Titeln zusammengestellt ... darin befinden sich einige Titel doppelt & dreifach welche von Digijay nicht als solche erkannt werden ( z.b. aus verschiedenen Samplern ).
Diese Playliste spielt eh in Dauerschleife und Shuffle ... deshalb ist die Reihenfolge ( und somit auch die Alphabetische Sortierung ) egal ... nun würde ich gerne "von Hand" nach doppelten & dreifachen Liedern suchen und die Plaliste dafür "Sortieren" ... ist es viel Aufwand diese Funktion in der Playliste z.b. durch einen Schalter in den Settings ( Playliste sortieren an/aus ) einzubauen?

Gruß
Stefan
Antworten