Ein Hallo in die Runde

Das Thema sagt alles
Antworten
Bernd2186
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 16:28

Ein Hallo in die Runde

Beitrag von Bernd2186 » Mi 11. Mai 2016, 16:35

Hallo Leute,
ich arbeite erst seit kuzem mit Digi Jay und bin einfach restlos begeistert. Umsteiger vom BPM Studio. Jetzt hätte ich aber mal eine Frage bevor ich das komplette Forum durchsuche. Kann man bei einer angeschlossenen Festplatte doppelte Songs auch direkt löschen ?
Ein Dank im voraus !
LG Bernd
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitrag von muntablues » Mi 11. Mai 2016, 17:25

Tasten Alt + Entf -> Löscht die selektierten Titel direkt von der Festplatte (Nach einer Messega Box natürlich)
Gruß MB

Bild
Bernd2186
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 16:28

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitrag von Bernd2186 » Mi 11. Mai 2016, 18:36

Vielen Lieben Dank Kollege.
MFG
Bernd
Bernd2186
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 16:28

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitrag von Bernd2186 » Mo 23. Mai 2016, 15:50

Hallo Kollege.
Ich hätte da noch mal eine Frage.
Ich habe es genau so gemacht wie du es beschrieben hast, ist ja auch logisch. Doch beim nächsten Start der Festplatte waren die gelöschten Songs wieder in der Playlist. Was mache ich falsch ?
LG
Bernd
Loco1418
Beiträge: 72
Registriert: Do 2. Mai 2013, 15:30

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitrag von Loco1418 » Di 24. Mai 2016, 08:26

Hallo,
wie der Name schon sagt ist es eine Playlist (Vergangenheit), die Lieder die schon einmal gespielt wurden. Wenn du das Lied in den Player ziehst kommt du eine Fehlermeldung (File konnte nicht geladen werden) und das Programm wird beendet (nicht so toll).

Gruß Loco
Antworten