Musikwunsch Ranking/ Priorität

Das Thema sagt alles
Antworten
Benutzeravatar
sndafrei
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 23:54
Wohnort: D-37120 Bovenden

Musikwunsch Ranking/ Priorität

Beitrag von sndafrei » Do 5. Mai 2016, 03:06

Moin, ich schon wieder :-D

Mir fällt gerade auf, das ich hier gerade bei der Arbeit um 02:42 Uhr 78 noch offene Musikwünsche in meiner Musikwunschliste bei DigiJay habe ;)
Nun denn wird ein langer Abend :-p

Anders gesagt, es wäre cool, wenn sich mehrere das selbe Lied wünschen, das man dann neben dem Lied einfach einen Button hat und das "ranking" erhöhen kann.
Ich stelle mir da ein Button mit Text vor, der hochgezählt wird beim Klick drauf (1,2,3,... u.s.w.)

Dürfte nicht so aufwendig sein zu integrieren, aber man (du) musst Zeit dazu finden und es für "sinnvoll" halten ;)
Lieben Dank wenn du das machst (gerne auch de-aktivierbar in den Einstellungen).

p.s.
Noch cooler wäre dazu natürlich ein automatischer counter increase, wenn man das selbe Lied mehrmals in die Wunschliste zieht, so braucht man nicht suchen.
Das nicht mehr so einfach implementierbar ;)

pp.s.
ich musste dein Programm hier mal an zwei DJs weiterempfehlen, die eine alternative zu BPM unter Windows 10 suchen.

Offtopic: wir könnten uns mal über eine Windows 10 universal App unterhalten, es wäre so unendlich genial, wenn man auf dem Smartphone einfach mal während eines Auftritts unterwegs einen Musikwunsch einpflegen kann ;)
Ich würde dich da gerne stark unterstützen.
Und es gibt von Microsoft ein neues Tool zur Umwandlung von x86 Code in Universal App, also könnte sich der Aufwand evtl. in Grenzen halten. Es muss halt leider nur das User Interface komplett neu.

Liebe Grüße Daniel
Antworten