Suchverlauf

Das Thema sagt alles
Antworten
Benutzeravatar
sndafrei
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 23:54
Wohnort: D-37120 Bovenden

Suchverlauf

Beitrag von sndafrei » Di 19. Apr 2016, 19:28

Guten Abend,

mir ist mal wieder etwas aufgefallen :)
Bei mir kommt es ganz häufig vor, das die Kunden ankommen uns sich an die 5-10 Lieder auf einen Schlag wünschen.
Während ich also den ersten Titel tippe, wird der nächste gesagt und so weiter...
Dann kommt der nächste und man gibt den Titel schnell ein und hat aber beim vorherigen Titel vergessen den in die Playlist zu ziehen. Man weiss aber nicht mehr was der Kunde davor wollte.
Ich denke das ist nur ein Szenario wo ich mir wünschen würde ich könnte meinen Suchverlauf mir angucken :)
Kannst du das implementieren?
Der Aufwand dürfte sich in Grenzen halten denke ich?.
Das wäre Superklasse!

Vielen Dank schon mal und ein Aufruf an alle die das Programm nutzen und noch nicht gespendet haben, der Programmierer hat es verdient! :)

Liebe Grüße Daniel
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Suchverlauf

Beitrag von muntablues » Do 21. Apr 2016, 08:33

Stimmt viel Aufwand ist das nicht, Frage ist nur, wie man das am besten darstellt?! Am einfachsten ist sicher ein rechte Maus Menü mit den letzten 20 Suchbegriffen oder so. ComboBox ginge auch, aber das ist dann immer so ein gefrickel, wenn man schreiben und auswählen kann... Ich schau mal (wenn ich denn mal wieder was zu machen komm :-))

So denn,
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
sndafrei
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 23:54
Wohnort: D-37120 Bovenden

Re: Suchverlauf

Beitrag von sndafrei » Do 5. Mai 2016, 02:11

Ich denke für diese nicht so häufig genutzte Funktion reicht das Rechte Mausklick Event vollkommen aus ;)

Danke schon mal und viel freie Zeit wünsche ich dir :)

Lg Daniel
Antworten