Auto-DJ: Abschalten planen

Das Thema sagt alles
Antworten
leandersukov
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mär 2016, 22:52

Auto-DJ: Abschalten planen

Beitrag von leandersukov » Do 24. Mär 2016, 22:55

Ich weiß gar nicht, ob noch andere so eine Funktion auch gerne hätten. Aber ich fände es gut, wenn man bei einem Song in der Playlist sagen könnte, dass danach der Auto-DJ ausgeschaltet wird. Damit könnte man dann Breaks für Sachen auf der Bühne oder so planen und müsste nicht dabei stehen.
Benutzeravatar
BSTom
Beiträge: 62
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 18:48
Wohnort: Braunschweig

Re: Auto-DJ: Abschalten planen

Beitrag von BSTom » Mi 30. Mär 2016, 00:11

Also ich finde wenn man beim letzten Titel der anläuft den Auto-DJ ausschaltet,

hat man ca. 3 Minuten um zum Beispiel die Moderation zu machen.
Ist das gelaufen und man fordert einen Ablaus, kann man doch wunderbar wieder hinterm Pult verschwinden.

Also ich für meinen Teil brauche es nicht wirklich.
Aber das schöne ist, das hier schon viele Wünsche zu einem tollen Feature geworden sind!
Deswegen ist eine Frage immer viel Wert.

Thomas
Antworten