Einträge verschieben

Das Thema sagt alles
Antworten
repie

Einträge verschieben

Beitrag von repie » Mo 19. Jan 2009, 00:14

Hallo muntablues,

wäre es vielleicht in einer der nächsten Versionen möglich, Einträge aus der Dateiliste in in selbsterstellte Gruppen im Archivbaum zu verschieben bzw. zu kopieren?
So könnte man diverse Favoritenordner erstellen und aus der Archivdateiliste dorthin verschieben oder kopieren ohne sie von der Platte nochmal einlesen zu müssen.

Viele Grüße
-repie-
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Einträge verschieben

Beitrag von muntablues » Mo 19. Jan 2009, 08:21

Hi repie

Ob du das glaubst oder nicht, ist aber für das nächste Release geplant und ich bin derzeit mit dem Einbau beschäftigt...

So denn,

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Musikfreund
Beiträge: 157
Registriert: Do 18. Dez 2008, 13:03
Wohnort: Norderstedt

Re: Einträge verschieben

Beitrag von Musikfreund » Mo 19. Jan 2009, 11:49

Supersache
Ich habe den gleichen Gedanken gehabt
Ich bin schon gespannt auf die neue version!!!!
:roll:












11
muntablues hat geschrieben:Hi repie

Ob du das glaubst oder nicht, ist aber für das nächste Release geplant und ich bin derzeit mit dem Einbau beschäftigt...

So denn,

Gruß MB
repie

Re: Einträge verschieben

Beitrag von repie » Mo 19. Jan 2009, 17:36

@muntablues
Das war dann bestimmt irgendwie Gedankenübertragung.

Sehe jedenfalls dem neuen Release mit großer Spannung entgegen.


Gruß repie
Antworten