Schriftart in den Playern

Das Thema sagt alles
Antworten
wolfi_muc
Beiträge: 20
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 12:46
Wohnort: Markt Indersdorf

Schriftart in den Playern

Beitrag von wolfi_muc » Mi 11. Feb 2015, 18:13

Hallo muntablues und Hallo allen Lesern

Gibt es eine Möglichkeit, die Schriftart in den Playern zu ändern?
Vielleicht kann ich das ja irgendwo im Design einstellen, finde aber nichts.

Falls es diese Möglichkeit nicht gibt, wäre es toll, diese zu schaffen oder einfach durch eine besser lesbare zu ersetzen.

Ich benutze den DGJ jetzt eine Weile und bin begeistert. Ich mache damit meine Sendungen eines Internetradios.

Wenn ich die Player nicht auf Automatik stehen habe dann stehen die nächsten Titel in der Playlist in der gleichen Farbe wenn kein Song gespielt wird.
Es ist bereits öfters vorgekommen, dass ich das nächste Lied nach der Moderation gestartet habe und den falschen Player angeklickt habe, weil ich den Titel nicht richtig lesen konnte.

Vielleicht geht es ja anderen auch so?
Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen, dass ihr jungen Hupfer alle besser Augen habt als ich ;)
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Schriftart in den Playern

Beitrag von muntablues » Mi 11. Feb 2015, 20:31

Designer -> Schrift groß bzw. klein
Danach links im Baum: ShortText -> Font und dort Schriftart und Größe auswählen, das wars dann.
Gruß MB

Bild
wolfi_muc
Beiträge: 20
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 12:46
Wohnort: Markt Indersdorf

Re: Schriftart in den Playern

Beitrag von wolfi_muc » Mi 11. Feb 2015, 22:51

herzlichen Dank
wolfi_muc
Beiträge: 20
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 12:46
Wohnort: Markt Indersdorf

Re: Schriftart in den Playern

Beitrag von wolfi_muc » Mo 16. Feb 2015, 22:11

Verrätst du mir bitte noch, wo die Schrift für den Monitorplayer einstellbar ist?
Danke
Loco1418
Beiträge: 72
Registriert: Do 2. Mai 2013, 15:30

Re: Schriftart in den Playern

Beitrag von Loco1418 » Di 17. Feb 2015, 09:05

Moin,
Designer -> Schrift groß bzw. klein - ShortText
Schrift groß = 1. und 2. Player
Schrift klein = Überschrift
Schrift Info = 3. Player, Uhrzeit, Gesamtzeit, Flies

Gruß Loco
Bei Fragen, fragen
wolfi_muc
Beiträge: 20
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 12:46
Wohnort: Markt Indersdorf

Re: Schriftart in den Playern

Beitrag von wolfi_muc » Di 17. Feb 2015, 09:41

Herzlichen Dank, Loco
Hat ein wenig gedauert, aber ich hab das System jetzt auch begriffen :-)
omega
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:57

Re: Schriftart in den Playern

Beitrag von omega » Di 24. Jan 2017, 11:29

Hallo. Die Schrift Größe im linken Feld lässt sich nicht größer stellen. Wenn ich es über die Playerliste, Strg + Skrollen, wird die Schrift im linken Feld auch größer aber in der Playerliste so groß, das sie nicht mehr gelesen werden kann. Was mach ich verkehrt? Danke schon mal für einen Tipp.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Schriftart in den Playern

Beitrag von muntablues » Mi 25. Jan 2017, 17:28

@omega

Denke hier wird dier geholfen: viewtopic.php?f=13&t=5527

Beitrag Nr 3 -> Abhilfe...
Gruß MB

Bild
Antworten