Suchfunktion innerhalb der Playlist

Das Thema sagt alles
Antworten
drdiso
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 14:05

Suchfunktion innerhalb der Playlist

Beitrag von drdiso » Fr 6. Feb 2015, 14:14

Hallo
ich weiss, dass thema ist bereits disskutiert worden. Ich habe das bereits gelesen. Trotzdem fände ich eine Suchfunktion innerhalb der Playlist sehr hilfreich.

Weiters hätte ich gerne gewusst ob es möglich ist die wishlist zu speichern

Bisher finde ich das Programm aber oberaffeng***l. Weiter so!

Gruß TÜ
Radio Saturn
Beiträge: 124
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 10:04

Re: Suchfunktion innerhalb der Playlist

Beitrag von Radio Saturn » Fr 6. Feb 2015, 16:18

Hm,
... so ganz abwegig ist dieses Anliegen nicht ...
... ich scrolle mir auch immer 'nen Wolf nach einem Lied ( und finde es nicht, obwohl ich sicher bin, das es drin ist ) ...
... evtl. wäre es ja möglich bei einem Treffer durch "Suchen", die Playliste ( evtl. auch nur optional in den Settings mit z.b. "PLayliste bis zum Suchtreffer scrollen" ) ebenfalls bis auf den gefundenen Titel scrollen zu lassen?

Gruß
Stefan

Nachtrag:
Andererseits ist es nun natürlich durch die neue Funktion Lieder nicht doppelt in der Playliste zu führen und ein bereits vorhandenes Lied an die neue Position automatisch zu verschieben eigentlich schon fast perfekt ohne die Playliste hin & her zu scrollen ... man muss sich halt nur auch an die neuen Funktionen gewöhnen und diese auch Nutzen :)
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Suchfunktion innerhalb der Playlist

Beitrag von muntablues » Fr 6. Feb 2015, 17:00

Ich komm ich noch nicht mit, wie die Suche aussehen soll?! Nehmen wir an ihr habt 1000 Lieder in der Playliste und dann kann man suchen, was soll dann angezeigt werden und was wollt ihr mit dem Ergebnis machen?

Ich könnte ja von mir aus noch durch die Playliste hüpfen, wenn man anfängt zu tippen, aber nach welche Spalte sagt an, Titel oder Interpret, oder...

kA ich für meine Teil hab immer nur 5-10 Lieder drin und wenns einfach nur durch laufen soll sind eben 1000 drin. Kommt nun ein Wunsch dann schieb ich einfach aus dem Archiv nach oben und falls das Ding in der Liste ist, wirds "ersetzt".
Gruß MB

Bild
Macinally
Beiträge: 26
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 20:02

Re: Suchfunktion innerhalb der Playlist

Beitrag von Macinally » Fr 6. Feb 2015, 17:01

@Saturn,

dein Nachtrag ist absolut einleuchtend, wenn die Playlist allerdings größer ist, ein doppeltes Einfügen nicht gewollt ist, muss man den Song aber wieder suchen. Oder habe ich bei der Funktion einen Denkfehler drin? :?:

MB war schneller...
Ahh, jetzt hab auch ich es verstanden :D
Und wieder mal ein geiles Feature...
Antworten