Erweiterung der Wishliste

Das Thema sagt alles
Antworten
F.Dobner
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 07:18

Erweiterung der Wishliste

Beitrag von F.Dobner » Mo 27. Okt 2014, 07:29

Habe mir gestern Abend das Programm heruntergeladen und ein damit gespielt, ist echt ein super Programm.
Ich habe noch eine Idee zur Wishliste.
Ist es möglich über einen 2ten PC/Laptop oder Tablett/Handy, den Party Gästen über einen vordefinierten Ordner, sich Lieder wünschen können, welche bei mir dann in der Wishlist auftauchen.
Die Gäste sollen jedoch keinen Zugang zu den Playfunktionen etc. haben. :D
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Erweiterung der Wishliste

Beitrag von muntablues » Di 28. Okt 2014, 17:27

Klingt einfach, ist es aber nicht. War mal kurz angedacht und ein User wollte da das eine oder andere machen, aber wurde dann nie was draus... Das einzubauen würde einige hundert Stunden fressen und die hab ich im besten willen nicht übrig.
Gruß MB

Bild
Antworten